Suchen Menü

GUTEN MORGEN, schaut mal in .....

Guten Morgen MÄdels,
schaut mal in mein Profil.Da sind ein Teil der Bilder vom Fotograf zu sehen wo wir meinem Mann am Mittwoch zum Geburtstag geschenkt haben. Sind leider durch´s einscannen etwas dunkel geworden. Was meint ihr dazu ???
LG Tascha
Bisherige Antworten

Re: GUTEN MORGEN, schaut mal in .....

Hi Tascha, ich find die Bilder schön. Meine Favoriten sind das Bild wo Basti liegt und das in schwarz-weiß. Einfach schööön! Die Latzhosen ohne was drunter ist eine tolle Idee, sieht cool aus. LG Sandra

Re: GUTEN MORGEN, schaut mal in .....

Hallo Tascha, ich find die Bilder super süß! Am besten gefällt mir das in schwarz-weiß. Das letzte Bild konnte ich leider nicht sehen, muß später mal nochmal nachschauen. LG Natalie

Re: GUTEN MORGEN, schaut mal in .....

Guten Morgen Tascha;
echt klasse Bilder, mir gefällt das Schwarz-weiße am besten und das mit den Blumen, das wäre aber noch schöner, wenn er da auch so lachen würde. Das ist aber ja nicht immer so einfach ;-)
LG Andrea

Re: GUTEN MORGEN, schaut mal in .....

Hallo Tascha!
Leider kann ich erst ein Foto sehen. Schau dann später nochmal. Das erste ist auf jeden Fall schonmal super-süß! :-)
Hat es denn terminlich noch alles gut geklappt? Was hat dein Mann gesagt?
LG Daniela *gespannt auf den Rest der Fotos sei*

Re: GUTEN MORGEN, schaut mal in .....

Hallo Daniela,
sorry kam noch gar nicht dazu Dir zu schreiben. Ja es hat gerade noch so gereicht. Am Dienstag abend konnte ich sie holen. Hab sie ihm dann gleich Nachts um 24 Uhr geschenkt. Er hat vor Freude geweint. Und das soll bei ihm was heißen. Hab ja jetzt nur 3 mal machen lassen. Das SW war eins von denen wo er bekommen hat. Die restlichen werde ich dann auf Basti´s HP zeigen wenn ich die Abzüge habe. Meld mich später bei Dir
LG Tascha

Re: GUTEN MORGEN, schaut mal in .....

Hey das klingt doch super! Da hat er sich total gefreut! Ist aber auch ein schönes Geschenk!
Kann jetzt alle sehen und find eigentlich auch alle klasse! Sind echt schön geworden und die Latzhose find ich auch passend!
Bis später!
LG Dani

Re: total süß,hab euch neue-bitte mal schauen.0.t.

2x niedlich *gg* o.T. LG ->

Re: total süß,hab euch neue-bitte mal schauen.0.t.

Uiii hast Du viele Fotos im Profil und so schöne. Ich glaub ich setze Hannes jetzt auch mal vor die Waschmaschine, das muß ja unheimlich interessant sein. Im Bett mümmelt sich Dein kleiner Mann ja ganz schön ein, der mags wohl kuschelig. LG Sandra

sooooo niedlich! o.T. LG ->

Re: GUTEN MORGEN, schaut mal in .....

Hi Tascha,
das sind echt super Fotos, die gefallen mir wirklich gut, nicht kitschig und doch originell. Das schwarz-weisse finde ich megaklasse. Basti ist aber auch ein suesser....
LG
Gudrun
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen