Suchen Menü

GUTEN MORGEN :o(

Hallo Mädels,
Ich wünsche euch einen richtig schönen Guten Morgen.
Heute muss ich auch mal ein bisschen jammern :o(
Mein morgen ist heute leider nicht so schön.
Erst wache ich mit tierischen Bauchschmerzen auf dann haben wir nix zum essen im haus das kann doch echt nicht war sein oder?
Mein Freund hat zeit gestern Abend Hunger und ich kann im nichts machen weil nichts da ist jetzt musste er ohne essen auf die arbeit und hat mich total Traurig angeschaut (wer geht gerne mit einem lehren magen aus dem haus?) ich hoffe nur das es nie so sein wird wenn unser Sohn da ist.
Jetzt mache ich mir total die Gedanken um die Zukunft ob das da noch mal vorkommen wird? Oder ob es vielleicht noch schlimmer kommt?
Die ganze zeit war alles da nichts hat gefehlt und jetzt fehlt es am Geld und am essen :o(
Diesen Monat war sogar gleich am Anfang ebbe in der Kasse oh mann das kann doch echt nicht war sein oder? Ich weiss nicht was wir machen sollen.
Ich bin jetzt schon zeit´ner ½ stunde am Heulen ich halte das nicht mehr aus.
Jetzt habe ich aber genug gejammert muss ja nicht schon am frühen morgen sein
LG Jessy 32+1 SSW
Bisherige Antworten

Re: GUTEN MORGEN :o(

Hi Jessy,
nicht weinen !!!!!!!
Ich glaube Du hast einfach nur einen ganz normalen Deprianfall. Den hat doch jede von uns einmal :o)
Mach Dir jetzt mal keine Sorgen und Kummer, und denk' nicht dran wie es sein wird, wenn's Baby da ist !!!
Da hast Du noch ein paar Wöchelchen hin *smile*
Du schaffst das !! Es haben schon ganz andere geschafft, ich hab es auch noch vor mir.
Ich sage mir jeden morgen: Hey, es haben sooo viele geschafft, dann schaffe ich das selbstverständlich auch !!!
"TSCHAAKKKAAAAA"
Jessy, ich wünsche Dir nen schönen Tag und bitte, bitte hör' auf zu weinen !!! Für mich, jaaaa ??!!
GGGLG, Jessica ET-13

Re: GUTEN MORGEN :o(

hallo jessy,
dein beitrag hat mich ein bisschen betroffen gemacht. habt ihr niemanden, der euch unter die arme greifen könnte (familie oder so?). es kann doch nicht sein, dass man in deutschland hungern muss. wie sieht es mit einem Gang auf's Amt aus? kopf hoch und sucht nach irgend einer lösung denn das hungern kann für euer baby nicht das beste sein.
lg afrika

Re: GUTEN MORGEN :o(

Hallo,
Ich wollte euch nur sagen das ich mich wieder beruigt habe und das es mir etwas besser geht
LG Jessy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen