Suchen Menü

GUTEN MORGEN!! mensch is ja noch gar keiner da...

Dachte ich hab schon was zu lesen hier...falsch gedacht :-)
Nun gut...jetzt habt Ihr wenigstens was *lach*
Einen schönen Tag wünsche ich Euch. Endspurt ins Wochenende :-)
LG Mel
Bisherige Antworten

Auch guten Morgen...

Ich wollte auch gerade fragen, was denn hier los ist...?! Habe direkt mal auf "Aktualisieren" gedrückt, weil ich dachte, ich habe ein altes Bild. Aber nee, es scheinen alle Babys h´gut geschlafen zu haben, sonst hätte her schon wieder einer geweint, oder? Meine liegt auch noch im "Nest" (seit 23:30 Uhr) und ist friedlich, mal sehen, wann der Hunger sich durchsetzt...
LG, Manu

Re: Auch guten Morgen...

*lach*
ich habe auch auf aktualisieren gedrückt :-)
Fionn hat ziemlich gut geschlafen...kam ausnahmsweise mal nur einmal in der Nacht :-)
LG Mel

Mooooooooooorgen

Huhu,
ich warte, daß mein Säugling sich entscheidet noch etwas heiabubu zu machen, damit ich in Ruhe duschen kann. Die Chancen stehen aber schlecht, die macht mir so einen wachen Eindruck.
LG
Claudia

Re: Mooooooooooorgen

steck ihn doch einfach in maxicosi und nimm ihn mit ins bad.das ausziehen und anziehen das plätschern des wassers und was die mama da macht findet er bestimmt ganz witzig und toll.also brauchst nicht zu warten bis er einschläft.

Re: Mooooooooooorgen

Huhu Yvonne,
er ist eine Sarah :))
Sie steht schon im Bad.
Ist mir auch vorhin eingefallen.
LG
Claudia

Re: GUTEN MORGEN!! mensch is ja noch gar keiner da...

hi mel. auch ich bin mal hier gelandet und wünsch allen einen schönen tag. obwohl es bei uns eher neblig und nass aussieht. mist...wieder nix mit "kiwaschie". aber david und ich haben heut mittag noch mit 2 freundinnen ein date in der stadt auf nen kaffeklatsch. wenigstens etwas. wie geht es fionn und dir? lg silke

@silke

Hey schön mal wieder von Dir zu lesen :-)
Uns geht es soweit gut...der Große ist allerdings krank und deshalb habe ich leider die Befürchtung das es bei Fionn auch nicht mehr lange dauern wird. Man kann die beiden ja nicht trennen :-)
Hach ja, Fionn wird immer größer und bald werde ich anfangen ihm zuzufüttern. Es ist einfach soweit. Der würde mir nen Vogel zeigen wenn ich ihm noch zwei Monate nur Milch geben würde ;-)
Und wie sieht es bei Euch aus?
Hast Du schon angefangen zuzufüttern?
LG Mel und ein süss schlafender Fionn

Re: @mel

ja uns geht es gut. unser pc war defekt und wir leider nicht online. aber irgendwie will david auch nicht so gern alleine sein und meine pc-zeit ist dünn. zufüttern tun wir noch nicht. die ärzte meinen, da sollen wir warten bis der kleine eigentlich 4 monate alt wäre. also im dezember dachten wir mal daran anzufangen. im moment wird er ja noch satt. gestern wog er 5300 g und ist 60 cm groß. seine stimme entdeckt er jeden tag mehr und man könnt ihm den ganzen tag zugucken. hoffe für euch, dass fionn nicht krank wird.ein krankes kind reicht ja wohl, oder? so das wars von uns. lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen