Suchen Menü

GUTEN MORGEN LIEBE CHATRUNDE *GRRRR*

Das schreit ja regelrecht nach Rache!! Ich habe mir fein säuberlich alle Namen notiert die maßgeblich daran beteildigt waren das ich heute Morgen viiiiiiel zu lesen hatte. JAWOHL!
Dank meiner suuuuper DSL-Verbindung hat die eMAil-Übertragung zum Glück nur drei Sekunden gedauert...äääätsch :-))
Nun ja...ich denke mal das ich demnächst dem Handarbeitswahn verfallen werde *LOOOOOOOL*
Vielleicht fällt mir aber auch noch was viiiiel besseres ein *HA*
Na dann...einen schönen Tag ihr Lieben :-)
LG Mel die jetzt in das scheiss Wetter raus muß :-(
Bisherige Antworten

Na endlich!

Hallo Mel!
Tja, wärst du nicht so früh gegangen, hätten wir uns ein anderes Opfer suchen müssen ... :-)
Ich hab übrigens auch DSL, bei mir brauchst du also nicht .... duckundrenn ....
LG und lass dich vom Wetter nicht unterkriegen. ich muss auch raus. mich rückbilden,
Nancy + schlafende Leya

bei uns ist Sonnenschein ;-)))) o.T.

Re: GUTEN MORGEN LIEBE CHATRUNDE *GRRRR*

Hi Mel ich hab mich mal aus dem Oktoberforum eingeschlichen und wollte dir nur sagen der Kleine ist ja sooo süß in deinem Profil. lg Tanja ET -39

@tanja

Hey danke *freu*
Das ist ja lieb von Dir!!
Wir haben auch eine homepage...Adresse steht im Profil :-))
LG Mel

Och Menno, schon wieder ohne mich gechattet :-(

Ihr Verräter,
das merk ich mir :-/
Würde doch auch noch mal gerne.....................
Wahrscheinlich gehe ich einfach zu früh ins Bett. Hach......
LG, Alex

@alex

Mensch ich hab Dich schon vermisst im Chat!!
Sach mal...wie kann man denn als Jungmama so früh ins Bett gehen?? ;-)
LG Mel

Re: @alex

Hi Mel,
tja, das ist ganz einfach. Hannah schläft meistens so ab 22.00 Uhr und ich gehe dann auch ab und zu ins Bett, weil die erste "Schlafrunde" am längsten ist (heute nacht bis 02.30 Uhr). So kriege ich auch ein bißchen Schlaf, denn da die Maus beim Stillen meist einschläft, sind die nächsten Pausen immer etwas kürzer.
Ich würde so gerne noch mal chatten, denn das hat letztens superviel Spaß gemacht.
Naja, vielleicht beim nächsten Mal, vielleicht hab´ ich ja dann Glück.
LG, Alex

Re: @alex

Hey Alex, wir haben aber gesten schon früher als 22.00h gechattet und es war sogar ein Aufruf im forum. Und wenn Du mal wieder Lust auf Chat, dann starte einen Aufruf im Forum, dann kommen bestimmt nach und nach ein paar eingetrudelt ;-) Lg JEssi *gääähn*, die immer noch müde ist vom Muster machen *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen