Suchen Menü

GUTEN MORGEN.......

Mädels,
Heute ist doch irgendwie ein klasse Tag oder?
Ist bei euch auch so ein bedeckter Himmel?
Ich habe Heute Nacht endlich mal wieder durch geschlafen *freu* ich glaube das ist auch kein wunder hatte gestern auch einen anstrengenden tag erst auf Arbeitsamt dann eine Besprechung mit einer Familien Beraterin und dann auch noch einen Stadtbummel mit meiner Mutter die mich durch fast alle geschärfte geschleppt hat die es in Darmstadt gibt dabei habe ich bei H&M ein richtig tolles Sommer kleid gesehen und meine Mutter hat es mir promt gekauft ohne das ich was sagen musste ich habe es sogar noch zurück gehängt und meine Mutter hat es dann wieder raus ?gefischt?. Ich war von 8:30 ? 16:00 Uhr unterwegs ich war froh wieder zu hause zu sein.
Umso weiter die SS fortschreitet desto anstrengender werden die Stadtbummel *g*
Umso näher der ET rückt desto zappeliger werde ich *g*
Ich wünsche Euch noch einen Wunderschönen Tag und last es euch gut gehen
LG Jessy 30+1 SSW (jetzt dauert es nicht mehr lange *freu*)
Mit einem kleinen Mann der schluck auf hat!
Eine frage habe ich noch ist das bei euch auch so das wenn Männer nach hause kommen die kleinen anfangen zu strampeln wenn sie die stimmen hören? Mein kleiner ist dann immer gleich quitsch videl
Bisherige Antworten

Habe was vergessen!

wenn mein schatz nach hause kommt und der kleine strampelt als hätte er hummeln im Po und mein Freund ihn nicht begrüst werden die klopf zeichen immer leichter und wenn ich dann mit meinem Freund rede und er die stimme von seinem Papi hört strampelt er wieder los und das nicht zu knapp ist echt witzig und wenn mein freund dann meinen underen Sohnemann "streichelt" turnt der noch kurz und schläft dann wieder ein wenn er nicht gerade erst wach geworden ist *g*
LG Jessy

Re: Habe was vergessen!

Guten Morgen,
ich habe auch endlich mal wieder einigermaßen geschlafen, muß an der totalen Müdigkeit liegen, durch den Schlafverlust der letzten Nächte und wegen der ganzen Arbeit im Büro. Meine Kollegin hat nämlich Urlaub.
Ich bin noch nicht so weit wie du, deswegen hab ich das Vergnügen, daß meine Kleine auf den Papa reagiert noch nicht. Sie beschwert sich nur immer, wenn ich mich auf den Bauch legen will, um endlich mal in Ruhe zu schlafen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag
LG Andrea (20+5)

Re: GUTEN MORGEN.......

Guten Morgen Jessy,
bei uns ist gerade strahlend blauer Himmel. Ich denke, ich werde heute wieder mal meinen Kugelbauch in die Sonne recken *g*.
Du hast echt was bei H&M gefunden? Ich habe vor etwa 1 Monat mit Mühe und Not zwei Hosen erstanden. Allerdings musste ich die erstmal 1 Meter kürzer machen. Bin ja nicht die größte...
Bei mir ist es übrigens mit dem Gestrampel etwas anders. Meiner strampelt immer solange, wie sich niemand um ihn kümmert. Sobald mein Mann oder ich die Hand drauflegen ist er zufrieden. Auch, wenn er unsere Stimmen hört, dann ist immer Schluß mit turnen. Als wenn er dann beruhigt wäre, dass wir noch da sind. Ich beneide dich echt, dass du schon soweit bis. LG Karine (die erst 25+4 SSW ist)

Re: GUTEN MORGEN.......

Hallo Karine,
Das ich das kleid bei H&M gefunden habe war auch nur ein zufall ich wollte erst eine latzhose haben aber die kann ich mir immer über den kopf ziehen da ich auch nicht gerade die gröste bin *g*
*g* bei meiner freundin war das auch so wie bei dir sie hat ihren kleinen jetzt zeit 3 Monaten und er ist immer noch so wie in der SS *g* sie ist ja selber schult sie hat nemlich auch nach der SS so weiter gemacht wie in der SS.
Du glaubst garnicht wie schnell die Zeit vergeht als ich in der 25+0 war dachte ich immer wann bin ich denn entlich soweit wie lange dauerts denn noch? *g* glaube mir das geht schneller als du Gucken kanst *g*
LG Jessy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen