Suchen Menü

GUTEN MORGEN!!!!!!

Hallo zusammen,
Heute bin ich echt super drauf. Liegt bestimmt daran, das ich heute Nacht mal 6 Stunden am Stück schlafen durfte. Wir haben gestern mit meinen Eltern meinen Geburtstag nachgefeiert und da ist es spät geworden, bevor wir nach Hause kamen. Chris ist erst um 22.15 Uhr ins Bett und siehe da, erst heute früh um 6.00 Uhr wollte er seine Flasche. *freu* Jetzt schläft er immer noch. Ich bin ja so begeistert. Normaler Weise darf ich so gegen 2.00 Uhr aufstehen und Flasche machen oder Tee geben. Abendessen gab es wie immer um 19.30 Uhr, nur hat er diesmal mehr gegessen als sonst. Kann es darann liegen, das soviele Leute dawaren? Oder liegts einfach darann, das es heute nicht so schwül ist? Was meint ihr?
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: GUTEN MORGEN!!!!!!

Hallo Jana,
vielleicht mag dein Sonnemann ja viel lieber in Großer Gesellschaft essen? *g* Habe solche Phänomene schon öfter hier nachgelesen.
Das er durch geschlafen hat, lag sicherlich an der Erschöpfung und dem etwas-später-ins-Bett-gehen. Das klappt bei uns dann auch immer so gut. :)
Ich hatte zwar heut das Vergnügen erst gegen 7.00 auf zustehen, aber dafür musste ich die Nacht 5x raus um mein von Zähnen geplagtes Kind zu versorgen. Erst nach dem 5ten Mal habe ich fest gestellt, das es nicht die Zähne sind, sondern Ihr die Hitze zu schaffen machte... *grmpf*
LG Tina mit Yasmin *wieder am schlummern*

Re: GUTEN MORGEN!!!!!!

Hi Tina,
Das mit dem Essen in großer Gesellschaft kann ja sein, aber ich kann ja nicht jeden Abend die ganze Verwandschaft einladen. *kicher* Das würde auf Dauer auch zu teuer werden.
Na ja. Irgendwann regelt sich das hoffentlich von alleine.
LG Jana

Re: GUTEN MORGEN!!!!!!

Hallo Jana,
die Verwandschaft kann doch gleich das Essen mitbringen. So in friedlich großer Runde isst es sich doch sowieso am besten! *GG*
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen