Suchen Menü

GUTEN MORGEN.....

Mädels,
Ich wünsche euch einen wunderschönen guten morgen.
Heute ist doch wieder mal ein schöner tage oder?
Ich dachte mir dass ich jetzt mal wieder vorbei schaue da ich jetzt schon ein paar Tage nicht mehr da war.
Mein morgen heute hat so angefangen (nicht lachen):
Da es ja jetzt so früh Hell wird hat sich heute Morgen ein Vogel vor meinem Fenster postiert und aus voller kehle gepiepst nicht das ich was dagegen hätte nö im Gegenteil ich finde das sogar recht schon aber?? nicht wenn wir gerade mal 05:00 Uhr haben und ich noch etwas schlafen kann na gut Ok ich stehe auf um den Vogel zu verscheuchen das wäre geschafft denkste der Vogel war doch so dreist und Platziert sich wieder genau an der selben stelle und Krakeelt weiter *grrrr* dann habe ich es doch geschafft und ich lege mich wieder aufs Ohr *schnarch* dann fängt mein kleiner mini Mann an zu strampeln *autsch* ich muss wieder aufstehen na dann bleibe ich eben wach *grummel* na ja jetzt sitze ich hier und bin total müde so das ich fast wieder einschlafe (habe aber gar keine zeit mehr um zu schlafen mein Freund ist auf die Arbeit gefahren und ich fühle mich richtig einsam *grummel*
Aber so ist alles bestens *g* der kleine strampelt ordentlich (immer noch) *lach*
ich hoffe euer Morgen hat besser begonnen ;o)
LG Jessy 31+3 SSW
Bisherige Antworten

Re: GUTEN MORGEN.....

Guten morgen :-)
ich bin auch seit ne halbe Stunde wach... musste wieder zu Toilette :-(... Und wenn ich wach bin, nach 2-3 Minuten ist meine Kleine auch wach und fängt an zu strampeln :-) Bin ich trotzdem noch mal im Bett gegangen... dann hat mein Mann angefangen zu schnarchen... Also... das war?s mit schlafen für heute Morgen... :-)
Ich hätte lieber deine piepsende Vogel gehabt *lach*
LG Claudia (28+6)

Re: GUTEN MORGEN.....

Guten Morgen,
ich wünschte ich wär zu Hause, aber bei mir dudelte wie immer um 5.20 der Wecker los und nu sitz ich hier schon ieder im Büro und ehrlich gesagt, ich habe üüüüüüberhaupt keine Lust. Ich muß noch 6 Tage hier rumkriegen, dann hab ich erstmal 2 Wochen Urlaub und dann noch 7 Wochen....na das ist lang!
Schönen Tag wünsch ich euch.
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen