Suchen Menü

GUTEN MORGEN :-)

*GÄÄÄÄÄÄHN*
Eigentlich hatten wir eine ganz humane Nacht...Fionn kam nur zwei Mal. Trotzdem bin ich sowas von müde, muß gleich meinen Großen in die Schule bringen und noch einkaufen *ätz*
Dann wartet der Haushalt *seufz*
Aber egal...
Wollt Euch nur einen schönen Tag wünschen! :-)
LG Mel und ein noch friedlich schlafender Fionn
Bisherige Antworten

Dir auch einen wunderschönen, guten...

Morgen :O)
Ich will ja nichts sagen, aber ich kann es mir gar nicht mehr vorstellen Nachts aufstehen zu müssen *g* Letztens habe ich mich noch mit meinem Mann darüber unterhalten. Wir möchten ja in 2 Jahren noch ein Kind haben, und, was dann wäre, wenn ich dann Nachts dauernd aufstehen müsste...Naja, da müssten wir wohl auch durch, gell? Wir haben nur Glück...Das sollte jetzt kein Durchschlafposting sein ;O) LG und einen schönen Tag noch, Karine

Re: GUTEN MORGEN :-)

auch guten morgen :-)!
ich bin irgendwie ganz schön müde... konnte mich gestern nicht dazu aufraffen, ins bett zu gehen *g*.
wunderschönen tag wünsche ich!
LG
katrin
(die ihren namen total blöd geändert hat, aber alles andere gabs schon :-(()

@katrin

*looool*
ich mußte erstmal in Dein Profil schauen ob Du es auch wirklich bist :-)
katrinchen...*grins* wie süüüüüüüüüüüss ;-)
So, hab Sohn weggebracht, war einkaufen und nu sitz ich hier und fall vor Müdigkeit gleich vom Stuhl. Fionn ist eigentlich auch müde, weiß es nur leider nicht :-/
LG Mel

@mel

MANNO!
ich weiß ja, daß es ein bescheuerter name ist! aber alles andere war besetzt! heute morgen wollte ich mich dann wieder in die 25 umbenennen, weil ich das -chen nicht ertragen habe... aber dat jeht ja wohl nur einmal pro woche *seufz*. also muß ich zwangsläufig jetzt eine woche so rumlaufen :-).
LG
k

Re: GUTEN MORGEN :-)

Guten Morgen liebe Mel!
Ich hatte heute Nacht auch Glück und musste nur 2 oder 3x stillen. Und das obwohl Leya schon halb 10 (oh Schreck) das erste Mal kam. Normalerweise gehts dann ja 1-2 stündlich weiter. Aber sie hatte Erbarmen.
Dafür schubt sie grade (18. Woche) und jammert in ganz schrecklichen Tonlagen.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag,
LG,
Nancy mit nun auch wieder schlafender Leya (sie war um sechs bis halb 8 wach, aber da musste der Papa ran)

Re: GUTEN MORGEN :-)

Guten Morgen, hoffe der Tag bleibt auch gut, muß nachher zu den Schwiegereltern. Ich weiß es jetzt schon, werde total miesgelaunt nach Hause kommen. Liebe Grüße Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen