Suchen Menü

GUTEN MORGEN .......

Mädels,
als erstes wollte ich mich mal wieder zurück melden war zwar gestern wieder hier und habe auch was geschreibselt konnte aber die ganze zeit vorher nicht ins Forum kommen da ich die ganze Zeit mein Bett hüten musste :o(
heute ist mal wieder so ein tag andem ich um 04:00 aus dem bett gekulert bin echt immer dann wenn ich einen FA-Termin habe bin mal wieder total nervös die ganze Zeit denke ich kaum daran und ausgerechnet heute stehe ich schon so früh auf naja was will der mensch machen?
ich wünsche euch allen einen schönen tag und allen die einen FA-Termain haben wünsche ich gute nachrichten
LG Jessy 28+0 SSW
Bisherige Antworten

Re: GUTEN MORGEN .......

Guten Morgen Jessi,
Ich habe auch heute einen FA-Termin :-) und genau so wie Du, habe nicht gerade lange geschlafen... Ich bin auch ein bisschen nervös aber ich glaube es ist normal :-)
Meine Kleine ist auch schon wach und heftig am strampeln... Ich hoffe es zeigt uns heute endlich was es wird :-)
LG Claudia (25+4)

Re: GUTEN MORGEN .......

Hallo Claudia,
mein kleiner ist auch heftigst am strampeln :o)
ich wünsche dir viel spass beim FA.
bin schon gespant auf deinen bericht.
LG Jessy

EUCH AUCH!

Ebenfalls einen wunderschönen Morgen. Wieder eine neue Woche, die uns der Geburt unserer Zwerge ein Stückerl näher bringt. Ich wechsle zwischen Freude (jajaja, endlich) und Furcht (hoffentlich schläfts...). Echt witzig: gestern hab ich darüber philosophiert, wie ich das alleine schaffe, wenn mein Mann mal nicht da ist (zb beruflich weg muss) kichergrins, dann ist mir eingefallen, dass ich das alles ja schon einmal geschafft habe. Schwangerschaftsdoofigkeit, ich sags ja. So denn, einen schönen sonnigen Tag euch allen, eva 18+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen