Suchen Menü

GUTEN MORGEN!!!!!!

Hallo an alle,
na, schönen Feiertag verbracht? Mir ist suuper schlecht andauernd, ich wache jeden morgen um 7 auf, meine Busen sind geschwollen, ich rauche nicht mehr (keine lust).....nur übergeben muss ich mich nicht.
Wie geht es Euch?
Einen wunderschönen Tag,
LG
Lisa
Bisherige Antworten

Re: GUTEN MORGEN!!!!!!

Hallo Flipper! Ich mail dir schon wieder...! Also das mit dem rauchen bekomme ich leider noch nicht so richtig hin! Ich halte mich aber sehr gut! Ich habe auf 5 Zigaretten am Tag reduziert und habe mir fest vorgenommen nächste Woche nach meinem FA Termin sofort aufzuhören. Hast du gleich nach dem Test aufgehört?
LG
Corinna

Re: GUTEN MORGEN!!!!!!

Guten Morgen Lisa und Corinna!
Schlecht ist mir heut auch schon wieder. Keinen Hunger! Werd mal an die frische Luft gehen. Zum Glück scheint die Sonne und ich hab auch noch frei!
Mit dem Rauchen hab ich glücklicherweise keine Probleme (Nichtraucher). Corinna, du wirst das schon schaffen! Je früher, umso besser! .... Aber das ist leichter gesagt, als getan...
Einen schönen Tag noch
Liesa

Re: GUTEN MORGEN!!!!!!

NÖÖÖÖÖ! Ich habe nach dem Test weitergeraucht und dann bin ich zum Doc um mir die SS bestätigen zu lassen. An dem Tag (25 Oct) hab ich aufgehört ohne Probleme!
LG
Lisa

Re: Hallo

Hallo Ihr Lieben!
Tja, schlecht ist mir nicht, aber ich habe soooooo ein Ziehen im Unterleib, daß ich nach einer Zeit schon nicht mehr weiß, wie ich sitzten soll, das kann ja noch heiter werden, wenn es damit jetzt schon anfängt.
Die Brüste lassen mich auch noch einigermaßen in Ruhe, bißchen druckempfindlich sind sie an den Brustwarzen, aber es ist noch auszuhalten.
Aber der Bauch wächst, ich kann mir jetzt bald schon meine Umstandssachen rauskramen!!! Wie schön!!!!!
Katja

Re: GUTEN MORGEN!!!!!!

Hallo Ihr!
Bin ich ja froh, dass mir nicht alleine schlecht ist. Zwar nur nach dem Essen (kann nicht mehr so viel essen !! ??)
und zwischendrin mal so ein Anflug aber ansonsten gehts gut-übergeben muss ich mich auch nicht. Das Thema Rauchen hab ich vor einem 1/2 Jahr abgeschlossen und langsam gehts gut damit und ich bin froh - hab nur manchmal noch das Gefühl, jemanden für ne Zigi umbringen zu müssen ;-))
Schönen Tag noch.... LG Martina

Re: GUTEN MORGEN!!!!!!

Hallo Martina,
tja, mir ist immer vor dem essen schlecht, und wenn es dann aufgetischt ist, fress ich wie eine Wahnsinnige. Ich kann nur vorher nicht an Essen Denken. Ich kanneigentlich nie an Essen denken, das macht mir Unwohlsein bis Speiübelkeit. Aber wenn ich dann esse, ist es ok.
Liebe Grüsse,
Lisa

Re: GUTEN MORGEN!!!!!!

Zum Glück bin ich noch topfit.
Ok heute nacht konnt ich fast nicht pennen weil meine Brüste so schmerzten. die Brustwarzen sind voll empfindlich und es gibt so kleine dinger drauf. habt ihr das auch?
ansonsten das übliche ziehen im rücken und unterleib!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen