GUTEN MORGEN!!!!!!
Müssen gleich zum Kinderarzt, Flo hat U7 und Lea bekommt die zweite Impfung. Ich sehe jetzt schon, wie sich die Unterlippe von Lea nach vorne schiebt, wenn sie den Piks bekommt :o(!
Einen schönen Tag wünsch ich noch
LG Steffi (Hundemüde, weil wieder sooooo oft gestillt)
Re: GUTEN MORGEN!!!!!!
ich wünsche Euch auch einen guten Morgen und alles gute für den Besuch beim Onkel Doc ! Meine kleine heulte auch beim Impfen...sind halt Mädchen *g*! Ich habe sie nach dem Piks sofort abgelenkt und dann ging es auch wieder.
LG Nicole (auch hundemüde...keine 2 Std. am Stück geschlafen ) & Lara (topfit auf der Krabbeldecke - dreht sich ständig vom Bauch auf den Rücken &zurück...muss langsam alles Kindersicher machen)
und ich gehe heute eine kinderkrippe für meinen kleinen anschauen. da ich ab 1.4. wieder arbeiten gehe (3 tage die woche), muss ich langsam mal was finden... wir haben zwar schon einen platz in einer anderen krippe, aber ich habe inzwischen gehört, dass sie nicht so gut sein soll. tja, also heisst es WEITERSUCHEN! drückt mir die daumen!
lg marion
Drück euch die Daumen das Lea die Impfung ohne Probleme packt.Wir müssen heute wieder ins Krankenhaus fahren.Da wird dann entschieden ob sie die Wunde spreizen möchten oder ob abgewewartet wird bis es selbst aufgeht :-(
LG Tascha die nur 3 Std hat schlafen dürfen
Mit viiiiel Ablenkung (neue Rassel!) haben wir es hinbekommen, das Helena beim Impfen keine Schreianfall bekommen hat ;-). LG Verena, die auch sooooooo müde ist, da um 0 h eingeschlafen, um 1h gestillt, um 3 h gestillt, um 5.30h gestillt und um 7.30h der Wecker ging für den großen wg. Schule *gäääääääääääääähn*
Wir müssen heute auch zum impfen. Allerdings erst halb eins. Vielleicht wird auch gleich noch die U5 gemacht. Bisher wurde bei den Impfungen jedesmal was festgestellt und wir mussten ins KKH. Beim 1. mal die Lebersache, beim 2. Mal die Hirnhautentzündung. Ich hoffe heute gibts den Pieks ohne böse Überraschungen.
LG und schmerzfreies impfen,
Nancy mit dem Sonnenschein
ich drücke Euch die Daumen für die Impfung! Aber vielleicht wird sie nicht weinen. Vanessa hat bei 3. Impfung kein Ton gesagt. Nur ein "aaa" beim Piksen und das wars. Ich habe die ganze Zeit mit Sie geredet und war alles ok. Nur beim anziehen hat dann geweint :-)))
LG Claudia
müssen morgen um 8 auch beim DOC zum Picksen antraben. Wir haben U4 und Impfen. Bin ja gespannt, wie sie es verträgt.
Ich hoffe Ihr habt schon alles gut überstanden!!!!
LG Kristin & Lisa *grad im traumland ist*
LG gonschi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen