GUTEN MORGEEEEN!!!!
boah ich hab heut soviel Energie das ich hier auch noch was loslassen muß davon ;-)). Menne hat heut Betriebsausflug (mei hats der schön) und weil er mal wieder megalaut ausn Bett gerumpelt ist bin ich gleich aufgeblieben und hab seit 5.30 Küche und Bad geputzt, ein paar Fenster geputzt 3 (!!) Trommeln Wäsche gewaschen (hängt schon im Garten), alles raugewischt dann mich geduscht und dann wurde mein Julchen wach. Jetzt blitz hier alles und das WE kann kommen. Tralalaaa!!!
Ich wünsch Euch allen ein megaschönes sonniges himmelblaues kuschliges WE!!
LG
Tanja
Boah...
wo kommt denn soviel Energie und Elan her? Kannst du mir nicht etwas davon abgegen? Obwohl eigentlich ist ja genügend da. Nur mein Sohn lässt mich nicht! *siehe Posting unten* LG Karine
Re: Boah...
Julia mich auch nicht! Und da ich als mein Mann ging echt mal hellwach war dachte ich ich nutz mal die Gunst der Stunde, bei uns sahs nämlich wirklich nimmer schön aus. Aber jetzt kann das WE kommen. Später back ich noch einen leckeren Aprikosenkuchen (Test f. 1.Geb.)
Und denk immer an unser Mama-Manta: Es ist alles nur eine Phase, nur eine Phase... OMMMMM
Grüße
Tanja
Re: @Tanja *ggg*
Und wenn dir langweilig ist: bitte, hier gibt es auch noch was zu tun...LG Conny
*looool*
Ja und kommste dann bitte zum putzen zu uns?!
Ach ja und ein "BIßCHEN" Wäsche hab ich hier auch noch!! :-))
LG Mel
*lach* @Tanja
Re: GUTEN MORGEEEEN!!!!
lg
anke
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen