GUTEN MORGEEEEN!!!!
boah ich hab heut soviel Energie das ich hier auch noch was loslassen muß davon ;-)). Menne hat heut Betriebsausflug (mei hats der schön) und weil er mal wieder megalaut ausn Bett gerumpelt ist bin ich gleich aufgeblieben und hab seit 5.30 Küche und Bad geputzt, ein paar Fenster geputzt 3 (!!) Trommeln Wäsche gewaschen (hängt schon im Garten), alles raugewischt dann mich geduscht und dann wurde mein Julchen wach. Jetzt blitz hier alles und das WE kann kommen. Tralalaaa!!!
Ich wünsch Euch allen ein megaschönes sonniges himmelblaues kuschliges WE!!
LG
Tanja
Boah...
wo kommt denn soviel Energie und Elan her? Kannst du mir nicht etwas davon abgegen? Obwohl eigentlich ist ja genügend da. Nur mein Sohn lässt mich nicht! *siehe Posting unten* LG Karine
Re: Boah...
Julia mich auch nicht! Und da ich als mein Mann ging echt mal hellwach war dachte ich ich nutz mal die Gunst der Stunde, bei uns sahs nämlich wirklich nimmer schön aus. Aber jetzt kann das WE kommen. Später back ich noch einen leckeren Aprikosenkuchen (Test f. 1.Geb.)
Und denk immer an unser Mama-Manta: Es ist alles nur eine Phase, nur eine Phase... OMMMMM
Grüße
Tanja
Re: @Tanja *ggg*
Und wenn dir langweilig ist: bitte, hier gibt es auch noch was zu tun...LG Conny
*looool*
Ja und kommste dann bitte zum putzen zu uns?!
Ach ja und ein "BIßCHEN" Wäsche hab ich hier auch noch!! :-))
LG Mel
*lach* @Tanja
Re: GUTEN MORGEEEEN!!!!
lg
anke
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen