Suchen Menü

GUTEN MORGEEEEN!!!!

Hallo alle zusammen,
boah ich hab heut soviel Energie das ich hier auch noch was loslassen muß davon ;-)). Menne hat heut Betriebsausflug (mei hats der schön) und weil er mal wieder megalaut ausn Bett gerumpelt ist bin ich gleich aufgeblieben und hab seit 5.30 Küche und Bad geputzt, ein paar Fenster geputzt 3 (!!) Trommeln Wäsche gewaschen (hängt schon im Garten), alles raugewischt dann mich geduscht und dann wurde mein Julchen wach. Jetzt blitz hier alles und das WE kann kommen. Tralalaaa!!!
Ich wünsch Euch allen ein megaschönes sonniges himmelblaues kuschliges WE!!
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Boah...

Hallo Tanja,
wo kommt denn soviel Energie und Elan her? Kannst du mir nicht etwas davon abgegen? Obwohl eigentlich ist ja genügend da. Nur mein Sohn lässt mich nicht! *siehe Posting unten* LG Karine

Re: Boah...

Moin Karine,
Julia mich auch nicht! Und da ich als mein Mann ging echt mal hellwach war dachte ich ich nutz mal die Gunst der Stunde, bei uns sahs nämlich wirklich nimmer schön aus. Aber jetzt kann das WE kommen. Später back ich noch einen leckeren Aprikosenkuchen (Test f. 1.Geb.)
Und denk immer an unser Mama-Manta: Es ist alles nur eine Phase, nur eine Phase... OMMMMM
Grüße
Tanja

Re: @Tanja *ggg*

Mama-Manta??? Bist du Friseuse oder die KK-Tante.... ;-) Aber Tanjalein, du meinstest doch eher das MantRa, oderrrrrrrr...obwohlso ein Manta ja auch wat hat..boah...
Und wenn dir langweilig ist: bitte, hier gibt es auch noch was zu tun...LG Conny

*looool*

Ja den MANTA konnt ich eben auch nicht überlesen *FETTGRINS*
Ja und kommste dann bitte zum putzen zu uns?!
Ach ja und ein "BIßCHEN" Wäsche hab ich hier auch noch!! :-))
LG Mel

*lach* @Tanja

Tanja, jetzt hast du es doch echt fertiggebracht mich aufzumuntern :)) Was ist denn mit meinem Kuchen? LG Karine

Re: GUTEN MORGEEEEN!!!!

man tanja, wenn du nicht weist wohin mit deiner energie, ich hätte hier auch noch ne wohnung zu putzen und dazu möchte ich dich herzlich einladen. den aprikosenkuchen kannst du selbstverständlich mitbringen :-))
lg
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen