Suchen Menü

GUTEN MORGÄÄÄÄÄÄÄN!!! :o)

mönsch...
jetzt bin ich wach, und außer mir noch keiner? wo seid ihr denn alle :-)?
LG
katrin
Bisherige Antworten

Re: GUTEN MORGÄÄÄÄÄÄÄN!!! :o)

Hallo und wunderschönen guten Morgen!
Ich bin auch schon wach, konte meine Kleine nochmal zu einem weiteren Schlaf überreden...sonst hätte ich schon seit kurz vor 6 Uhr hier gesessen...!
Bin heute ganz stolz auf Lara, musste nur einmal um ca. 2 Uhr zum Stillen aufstehen !! Ist das nicht wunderbar????
Ansonsten hat sie superlieb geschlafen...ein paar mal musste ich noch Händchen halten und kuscheln dann ist sie sofort wieder neben mir eingeschlafen!!
Schönen Tag
LG Nicole

Re: GUTEN MORGÄÄÄÄÄÄÄN!!! :o)

hallo nicole,
ich kann jonathan glücklicherweise morgens fast immer nochmal zum schlafen überreden :-). wir haben irgendwie das glück, daß er seit ewigkeiten von 22h bis morgens um 7h durchschläft... dann stille ich ihn, und er pennt weiter bis 9:30 oder so. das ist echt super angenehm. ich stehe dann meistens vorher auf und frühstücke ganz gemütlich. jetzt sitze ich hier noch und schlürfe milchcafé :o)!
Lg
katrin

@Katrin

Welch ein Luxus....!!*ganzneidischichbin*
Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, dass es bei uns auch wieder besser wird. Lara wird so gegen 20.30 Uhr/ 21 Uhr ins Bett gebracht und die Nacht ist bei uns zwischen 6 und 7 Uhr vorbei. Zur Zeit wacht sie nachts auch häufig auf und brüllt sobald man sie wieder hingelegt hat...das geht dann mit der Zeit ganz schön an die Nerven !!!
Aber wenn sie mich morgens anlächelt und vor sich hin brabbelt ist alles vergessen....
Nicole

Re: @Katrin

das wird bestimmt wieder besser :-). ich glaube auch nicht daran, daß jonathan das von nun an nicht mehr ändern wird. wenn es so bleibt, haben wir glück, und wenn nicht, dann eben nicht. ganz einfach. und ich finde auch, daß einen schon ein kleines lächeln am morgen für vieles entschädigt ;-).
LG
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen