Suchen Menü

GUTEEEEN MOOOOORGEEEEEN!!!!

Ja sagt mal,
was denn hier los? War ja noch NIE die 1. !!!??? GRINS!
So hat mein lauter Gruß Euch endlich aus den Kojen geschmissen? Oder hält der Nachwuchs Euch so früh schon so auf Trab das ihr nicht ins Netz könnt.
Ostern lief bei uns prima (Fotos stell ich heut nachmittag mal ein). Und ich bin besonders gut gelaunt denn trotz der ganzen Fresserei zeigte meine Waage heut kein einziges Gramm mehr an!! (bin nämlich am abnehmen)
So und nu gehts zum Plus da gibts heut Insektenschutzgitter und nun wird die Wohnung vernetzt. Julia wurde gestern 2x von einer Mücke gestochen und das tat mir so leid!
Wunderschönen sonnigen Tag Euch allen,
Tanja + Julia *die jetzt grad aus meinem Sichtkreis verschwindet.... ich eile...*
Bisherige Antworten

Re: GUTEEEEN MOOOOORGEEEEEN!!!!

Guten Morgen , liebe Tanja!
Pah, haste auch endlich ausgeschlafen?? Ich bin das erste mal um VIER uhr unsanft geweckt worden.. da ist nämlich meine Nele aus dem Bett gefallen :-( Ehrlich! Sie hat total umhergewühlt und da es mir nicht gut ging, hab ich sie wühlen lassen, normalerweise wühlt sie sich auch niemals nicht soweit weg von mir oder aber ich merke es! Ich frag mich nur, wie sie es geschafft hat, sich den Strampler asuzuziehen ;-) Jedenfalls gabs plötzlch ein *dumpf* und *quiek* tja und so bin ich erstmal hochgeschreckt im stockfinsteren Zimmer...Licht an und meine Nele strahlte mich über alle vier Backen an ;-) Ein Glück ist ihr echt nix passiert, unser Bett ist aber auch nicht soo hoch und vorm Bett ist es relativ weich!
Nun ratzt sie völlig fertig seit ner Stunde... puh.
Ostern haben wir auch sehr gut überstanden, die Waage werde ich bis zum We nicht betreten :-) Ist zu gefährlich, glaub ich!
Philli hat ein dickes blaues Ohr, hat heute früh den Stubentisch angepeilt.. ähem. Naja, bald is wieder Schule...dann kehrt wieder Alltag ein hier! So, nun genug geschrieben! Ich muß ma bissi putzen hier :-(((( Wünsche einen schönen Tag!!! LG Katrin

Re: GUTEEEEN MOOOOORGEEEEEN!!!!

Guten Morgen!!!
Freut mich, das Ostern bei euch so klasse verlaufen ist!
Wir sind gestern durch Pottenstein gefahren (mit'm Mototrrad - wir hatten gestern Nachmittag ein paar Stunden "frei" *gg*). Mann, war da ein Betrieb! *schauder*
Hast du von unserem Hasen gelesen?
LG Petra

Re: GUTEEEEN MOOOOORGEEEEEN!!!!

Hey Tanja,
schön, das ihr so tolle Ostern hattet! :-)
Was sagt Julia zu dem Bobbycar? Rollt sie schon allein durch die Wohnung?
Was haste nun für Kuchen gebacken? Ich hab das Rezept, was dir jemand geschickt hat (sorry, Namen vergessen) ein bissel abgewandelt - und? - es war super lecker!
Ja, Männe bringt morgen auch Insektenschutz mit, da wird die Wohnung auch neu vernetzt. Die alten sind zwar teilweise noch dran, aber sind nicht so der Bringer!
Ihr habt doch bestimmt auch Dachfenster!? Machste da auch was vor oder läßte die einfach zu?
LG Mona

Re: GUTEEEEN MOOOOORGEEEEEN!!!!

Hallo,
wir haben nur 1 Dachfenster und das bleibt dann halt zu. Ansonsten wird alles "verriegelt". Beim Plus gabs auch son prima Netzteil für die Balkontür. Recht stabil sieht das aus. Das hab ich auch noch geholt.
Wird heut abend montiert, bin grad mit Treppenschutzgitter befestigen beschäftigt, Julia wird einfach zu mobil...
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen