GT Anfang Juli und aus Düseldorf?
ist vielleicht irgendjemand von euch aus Düsseldorf und hat zufälligerweise den Geburtstermin Anfang Juli?
Bei mir ist es am 05. Juli soweit. Ich bin 24 und es ist meine erste Geburt ( hatte schon mal Fehlgeburt in 6.Woche und bin deshalb immer ziemlich nervös - aber diesmal scheint alles zu klappen).
Wäre nett wenn ich jemand kennen lernen würde so zum quatschen, Eis essen usw.
Liebe Grüße Diana
Re: GT Anfang Juli und aus Düseldorf?
ich bin auch aus Düsseldorf und mein Termin ist der 6. Juli. Hast du schon eine Ahnung wo Du entbinden willst. OK, ist vielleicht etwas früh, aber ich mache mich da grade mal ein wenig schlau. Hast Du da vielleicht ein paar Tips (von Bekannten o.ä.) welches Krankenhaus 'nen guten oder schlechten Ruf hat?
LG
Sandra
ich bin auch aus düsseldorf und mein termin ist der 04.07.02.
ich würde mich gerne in euer gespräch einklinken.
gruss wilma :-)
Meine e-mail : [email protected]
ist ja lustig, daß so viele aus Düsseldorf hier sind. Mein Arzt meinte damals schon, er hätte in einer Woche 10 Schwangerschaften festgestellt, daß der letzte Monat wohl kalt gewesen sein muß.
Hm, wie geht es mir. Also so langsam etwas besser. Erst hatte ich 'ne fette Erkältung und dann diese schreckliche Übelkeit, so, daß mein Freund letzte Woche schon etwas (etwas sehr) entnervt war. So von wegen, Du bist nicht krank. Hm, hab mich aber eher so gefühlt. So langsam kommt auch meine Energie wieder. Schlecht ist es mir im Moment immer nur dann, wenn mein Magen leer wird. D.h. ich bin ständig am futter. Aber ich bin schon mal froh, daß es mir soweit wieder gut geht und ich so langsam doch alles etwas mehr genießen kann. Hat eine von Euch einen guten Frauenarzt? Einer, der nicht 50 DM für jedes weitere Ultraschall haben will? Wie geht es Euch denn so?
LG aus Düsseldorf
Sandra
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen