Suchen Menü

GT Anfang Juli und aus Düseldorf?

Hallo Mädels,
ist vielleicht irgendjemand von euch aus Düsseldorf und hat zufälligerweise den Geburtstermin Anfang Juli?
Bei mir ist es am 05. Juli soweit. Ich bin 24 und es ist meine erste Geburt ( hatte schon mal Fehlgeburt in 6.Woche und bin deshalb immer ziemlich nervös - aber diesmal scheint alles zu klappen).
Wäre nett wenn ich jemand kennen lernen würde so zum quatschen, Eis essen usw.
Liebe Grüße Diana
Bisherige Antworten

Re: GT Anfang Juli und aus Düseldorf?

Hallo Diana,
ich bin auch aus Düsseldorf und mein Termin ist der 6. Juli. Hast du schon eine Ahnung wo Du entbinden willst. OK, ist vielleicht etwas früh, aber ich mache mich da grade mal ein wenig schlau. Hast Du da vielleicht ein paar Tips (von Bekannten o.ä.) welches Krankenhaus 'nen guten oder schlechten Ruf hat?
LG
Sandra

Re: GT Anfang Juli und aus Düseldorf?

hallo ihr beiden,
ich bin auch aus düsseldorf und mein termin ist der 04.07.02.
ich würde mich gerne in euer gespräch einklinken.
gruss wilma :-)

Re: GT Anfang Juli und aus Düseldorf?

Hallo Wilma und Sandra, ( Sandra hatte Dir gestern schon geantwortet - hat wohl nicht funktioniert). Habe mir noch keine Gedanken über Klinik gemacht. Wohne aber am Marienhospital, vielleicht ist das ja gut, muß ich mich mal erkundigen- denn wenns schnell sein muß laufe ich keine 5 min. :-)). Und wie gehts Euch so? Habe am Di US gehabt und man konnte schon Kopf , Ärmchen usw erkennen. War total ergreifend. Wäre nett wenn wir ein bißchen Kontakt haben könnten, denn ich kenne sonst keine Schwangeren.
Meine e-mail : [email protected]

Re: GT Anfang Juli und aus Düseldorf?

Hallo Ihr,
ist ja lustig, daß so viele aus Düsseldorf hier sind. Mein Arzt meinte damals schon, er hätte in einer Woche 10 Schwangerschaften festgestellt, daß der letzte Monat wohl kalt gewesen sein muß.
Hm, wie geht es mir. Also so langsam etwas besser. Erst hatte ich 'ne fette Erkältung und dann diese schreckliche Übelkeit, so, daß mein Freund letzte Woche schon etwas (etwas sehr) entnervt war. So von wegen, Du bist nicht krank. Hm, hab mich aber eher so gefühlt. So langsam kommt auch meine Energie wieder. Schlecht ist es mir im Moment immer nur dann, wenn mein Magen leer wird. D.h. ich bin ständig am futter. Aber ich bin schon mal froh, daß es mir soweit wieder gut geht und ich so langsam doch alles etwas mehr genießen kann. Hat eine von Euch einen guten Frauenarzt? Einer, der nicht 50 DM für jedes weitere Ultraschall haben will? Wie geht es Euch denn so?
LG aus Düsseldorf
Sandra

Re: GT Anfang Juli und aus Düseldorf?

Hallo, weiß nicht ob es an der Kälte lag, aber ich hatte einen schönen Geburtstag *grins*. Muß gestehen, dass mir nie richtig übel war (auch kein Erbrechen), eher Probleme mit verstopfung. Mein größtes Problem ist aber meine Blutarmut und Eisenmangel( hatte ich schon vorher, aber jetzt richtig heftig-kam mir vor wie Schlafwandlerin), bekomme jetzt Infusionen.Dein Arzt will nur 50 DM? Meiner will mehr über 70 oder so. LG Didi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen