GT Anfang Juli und aus Düseldorf?
ist vielleicht irgendjemand von euch aus Düsseldorf und hat zufälligerweise den Geburtstermin Anfang Juli?
Bei mir ist es am 05. Juli soweit. Ich bin 24 und es ist meine erste Geburt ( hatte schon mal Fehlgeburt in 6.Woche und bin deshalb immer ziemlich nervös - aber diesmal scheint alles zu klappen).
Wäre nett wenn ich jemand kennen lernen würde so zum quatschen, Eis essen usw.
Liebe Grüße Diana
Re: GT Anfang Juli und aus Düseldorf?
ich bin auch aus Düsseldorf und mein Termin ist der 6. Juli. Hast du schon eine Ahnung wo Du entbinden willst. OK, ist vielleicht etwas früh, aber ich mache mich da grade mal ein wenig schlau. Hast Du da vielleicht ein paar Tips (von Bekannten o.ä.) welches Krankenhaus 'nen guten oder schlechten Ruf hat?
LG
Sandra
ich bin auch aus düsseldorf und mein termin ist der 04.07.02.
ich würde mich gerne in euer gespräch einklinken.
gruss wilma :-)
Meine e-mail : [email protected]
ist ja lustig, daß so viele aus Düsseldorf hier sind. Mein Arzt meinte damals schon, er hätte in einer Woche 10 Schwangerschaften festgestellt, daß der letzte Monat wohl kalt gewesen sein muß.
Hm, wie geht es mir. Also so langsam etwas besser. Erst hatte ich 'ne fette Erkältung und dann diese schreckliche Übelkeit, so, daß mein Freund letzte Woche schon etwas (etwas sehr) entnervt war. So von wegen, Du bist nicht krank. Hm, hab mich aber eher so gefühlt. So langsam kommt auch meine Energie wieder. Schlecht ist es mir im Moment immer nur dann, wenn mein Magen leer wird. D.h. ich bin ständig am futter. Aber ich bin schon mal froh, daß es mir soweit wieder gut geht und ich so langsam doch alles etwas mehr genießen kann. Hat eine von Euch einen guten Frauenarzt? Einer, der nicht 50 DM für jedes weitere Ultraschall haben will? Wie geht es Euch denn so?
LG aus Düsseldorf
Sandra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen