Suchen Menü

GOOD MORNING...!!!

bin ich hier mal wieder die erste *wunder*? ist doch gar nicht mehr so früh...
hmmmmmmmmmmmmmmm.
LG
katrin
Bisherige Antworten

Re: GOOD MORNING...!!!

Ne, nicht die allererste, ich krusch hier schon seit sieben Uhr mit schlafender Lene auf`m Arm rum.
Schönen Tag noch,
LG Alex

Re: GOOD MORNING...!!!

hi alex,
dann wünsch ich dir auch einen schönen tag ;-)! ich hab heute irgendwie gar nicht vor, mal sehen, was ich so anstellen werde heute...
LG
katrin + jonathan (der noch pennt)

Re: GOOD MORNING...!!!

Guten Morgen :-)
Man wat bin ich müüüüüüde.
Muß gleich in das scheiss Wetter und Cedrik zur Schule bringen...will nicht :-/
Und, was treibst Du heute??
LG Mel

Re: GOOD MORNING...!!!

hi mel ;-)!
tja, bin noch reichlich planlos heute... momentan surfe ich bei ebay und schlürfe milchkaffee. jonathan schläft noch. mal sehen, vielleicht gehe ich nachher noch mit ihm zum kudamm und gucke nach neuen bodies ;-). die von h&m sind nämlich ziemlich fein!
was machst du denn heute noch schönes?
LG
katrin

Re: GOOD MORNING...!!!

auch guten morgen sagen will,also: GUTEN MORGEN!!
lg.uta
der grad ziemlich schlecht ist, weil sie aus dem fenster geschaut hat..kotz!!

Re: GOOD MORNING...!!!

Also das Wetter ist jawohl echt nicht zu fassen...
und ich muß gleich raus...
Fionn schlürft grad noch ganz genüsslich seine Flasche, dann werde ich ihn erstmal einpacken, hat er wieder einen Grund um rumzunölen ;-)
Und dann werden wir durch den Matsch stampfen...bei uns im Wald hier stehen die Pfützen, man kann gar nicht laufen *seufz*
Aber gut...bald kommt der Sommer *loool*
LG Mel die letzte Nacht soooo dolle Magenschmerzen hatte weil sie so frisches Brot gegessen hat :-/

Re: GOOD MORNING...!!!

bin auch schon hier.... hätt aber auch noch seeeeeeehr gut schlafen können. na ja, hier ists auch ganz schön. gell? silke

a very special Day 2 u both;O)))))------------>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen