Suchen Menü

GONSCHI schaffts gerade...

liebste frauen, ich hab heut um sechs uhr eine sms bekommen: sind im GH. ist das nicht wundervoll?
die sonne scheint heut exklusiv und nur für gonschi und ihre kleine familie.
GUT PUSH, frau, wir sind im gedanken bei dir,
tausend dicke bussis
eva und emma
Bisherige Antworten

Na das wird auch Zeit :o)) *Daumendrück*

Na endlich! Eine schöne Nachricht :-) )))oT/LG

Re: GONSCHI schaffts gerade...

hey super! ich sitze noch immer hier. viele et+-mamis dürften ja jetzt nicht mehr übrig sein. naja, wird schon werden. aber ich freue mich ganz doll für gonschi!
schönen tag euch allen
juli

Na fein, doch nicht bis Weihnachten :)) oT

Re: GONSCHI schaffts gerade...

Na endlich! Freut mich sehr und dann noch so schönes Wetter, da kann es ja nur eine schöne Geburt werden. Ich drück feste die Daumen dass alles gut läuft!
LG Sally

Freu, freu, freu......LG.>>>>>>>>>>>

Re: GONSCHI schaffts gerade...

Na dann ! Ich drücke mal alle daumen und hoffe sie schaffts so schnell wie ich !
LG Sandra

*hach is das schön,das wieder mitzuerleben*;O)

schön so ne ET;O) so einwunderbares Ereignis;O))
is ja klasse:O))
toi toi toi und alles alles gute an die 3!;O)
sternschnuppe und Co

Na endlich *freu,freu*

wird auch langsam zeit für unsere süße Gonschi :-)

Super! Super! Super! LG --->

Super! :-) *Daumendrück* LG von-->

Re: GONSCHI schaffts gerade...

Jo is denn heut schon Weihnachten ... :-)
Ich drück ganz fest die Daumen das alles gut verläuft und wir heute Abend ein jobelposting von Gonschi höchstselbst lesen dürfen.
Liebe Grüße, falls sie zuerst bei dir jubelt und nicht im Forum,
Nancy
PS: Liebe Eva, wie läufts bei dir? Alles im Lot mit deiner Süssen? Klappt die Stillerei? Wie kommt das kleine Geschwisterchen an bei der Family?
Du postet, als wärst du zwischendurch mal eben shoppen gewesen und nicht als hättest du deine Emma geboren ... es scheint dir aleo gut zu gehen. Das freut mich für euch.

Re: GONSCHI schaffts gerade...

ja nancy, es ist wirklich so, als wäre ich nebenbei shoppen gewesen, aber ich bin ein zweitgebärende mit einem super lieben mann, einer grossen tochter, die mithilft, einer stieftochter, die mithilft, einer schwiegermami, die mich das ganze wochenende bekocht hat (und ich kann das alles annehmen!), einer tollen hebamme, die mich immer bremsen will (was, du warst gestern schon spazieren? und heute willst einkaufen gehen? naja, dann komm ich sowas um fünf..)
emma ist lieblich und süss, ich fühle mich kompetent und hab alles unter kontrolle (derweil noch), weil ich eben schon weiss, was was ist und das was vorbeigeht und die suppe nie so heiss gegessen wird wie gekocht... (zb weiss ich, dass stillen mir wehtut ;) und dass wenn emma die milch wieder rausschnackerl (schluckauft) auch nix schlimmes passiert...kicher.
ein busser al dich und deinen zwerg!
eva und emma

Man na endlich!!!! :-)) o.T.

Drücke ganz fest die Daumen und warte gespannt ...

..... auf den Geburtsbericht.
Hallo Eva,
Dir nachträglich noch alles Gute zu Geburt Deiner Emma.
Da ich max. 1x in der Woche Zeit finde um ins Forum zu schauen, habe ich natürlich wieder nicht mitbekommen, dass Du es auch endlich geschafft hast.
Wie war die Hausgeburt? Hat alles so geklappt wie Du es Dir vorgestellt hast? War Deine Tochter bei der Geburt dabei?
Ist es nicht herrlich mit so einem Zwergli wieder? Ich komme gar nicht aus dem Schwärmen raus. Ich werde auch immer gefragt wie es ist, wenn man wieder so was Kleines hat. Meine Antwort: Stressig aber schööööön. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wie es anderst war.
LG nach Ösi-Land und dickes Busserl für Emma
Daniela

Eeeeendlich hat sie's geschafft! :-) oT

Re: GONSCHI schaffts gerade...

Juchuuuuuuuuuuuuuuuu doch kein nikolaus baby *gggg* Bestell ihr ganz liebe gruesse, denken ganz dolle an sie !!!!
bussi yvonne&leon

Re: GONSCHI schaffts gerade...

Auch meine Gedanken sind bei dir und die Daumen sind gedrückt. Viel Glück.
Ich warte schon sehnsüchtig auf deinen Geburtsbericht *g*.
Gruß petra

Re: GONSCHI schaffts gerade...

Hi Eva,
das sind ja tolle Nachrichten. Sie soll sich ganz doll gedrückt fühlen von Purzelma und Minipups dem 1.
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen