Suchen Menü

Gästebuch in Homepage einbinden?

Hallo,
ich bin grad am Basteln einer Homepage und würde gerne auch ein Gästebuch dafür haben. Aber irgendwie find ich jetzt auf die schnelle nichts passendes.
Kann mir wer von euch helfen?
Danke,
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Gästebuch in Homepage einbinden?

Hallo Sonja,
also Du kannst bei onetwomax oder yupp oder power-guestbook schauen. Wie immer mit dem üblichen davor und dahinter
LG Tascha

@Tascha

Hallo,
danke für die Adressen. Kannst du mir auch sagen, ob die Gästebücher dann direkt auf meiner Homepage erscheinen oder muss ich einen Link auf die Homepage von z.B. onetwomax setzen?
LG Sonja

Re: @Tascha

Hallo Sonja,
Du richtest Dir doch ein Gästebuch ein das Du an Dein Design von Deiner HP anpassen kannst. Dann bekommst Du nen Code wo Du in Deine HP einbinden mußt. Wenn man dann auf Deiner Page ist und z.b den Button Gästebuch anklickt kommt man direkt in Deinem Gästebuch raus. Kannst ja mal auf meinen Seiten schauen wie das dann aussieht. Adressen stehen in meinem Profil
LG Tascha

@Tascha

Hi Tascha,
also ich hab mir jetzt ein Gästebuch bei onetwomax eingerichtet und hab dann eine Verknüpfung von meiner Homepage zu meinem Gästebuch bei onetwomax gemacht. Das blöde ist nur, dass dann das Gästebuch nicht auf meiner Homepage erscheint, sondern man die Einträge dann auf der Homepage von onetwomax machen muss.
Also nicht wie bei dir, dass das Gästebuch direkt auf der Homepage erscheint.
Hab ich vielleicht irgendwas falsch gemacht?
Ach und wo ich gerade beim Fragen bin, dieser Besucherzähler ist der kostenlos und wo bekomm ich den?
Danke dir für deine Hilfe,
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen