Günstige Kinderkleidung
Ich hab grad den Aldi-Tipp gelesen und dass es dort stressig zugeht und man nicht alles bekommt.
Daher verrat ich euch mal was :-)))
Ich habe einen Shop im Netz gefunden der neue Bodys für 1,10 Euro pro Stück verkauft, Baumwollpullis für 3,50 Euro, Schlafis für 3,30 Euro, 10 Paar Socken für 2,20 Euro ... und an Versandkosten nur das was es wirklich kostet. Also auch Maxibriefe und so.
Ich habe bisher nur Bodys gekauft und bin mit der Qualität mehr als zufrieden. Dicker, fester Stoff, keine billige Verarbeitung, fest sitzende Druckknöpfe, ich hab also nix zu meckern (und das will was heissen :-)).
Falls jemand Interesse hat, ich stell den Link in das andere Forum oder sende ihn euch auch gern per Mail zu.
Liebe Grüße,
Nancy
Re: Günstige Kinderkleidung
am bestens stellst Du den Link ins andere Forum.... Bin dringend auf der suche nach Bodys... Haben die auch langarm oder nur halb/kurzarm?
LG Tascha
Schon passiert :-)
Ich habe welche mit Kurzarm, ich hab auch keine anderen gesehen.
Hab den Link im Marktplatz gepostet.
LG,
Nancy
mal schimpfen muss, ...
aber im ernst - vielen dank, sind SUPER angebote. ich muss nur noch schauen, ob sie auch nach österreich versndet. die nächste kauforgie kommt bestimmt.
lg, daria
Hast Du meine letzte Mail eingentlich bekommen??
GLG Kerstin & Frederic *14.10.02
ähm, ich würd den Link auch gern wissen wollen...
LG STeffi
Re: boah, klasse schnell!! Danke schööön! oT
kann ich den link auch haben? lg --->
das ging aber schnell!!!! herzlichen dank!! lg -->
Biiiitte, für mich auch der Link!! LG ->
hallo nancy!
ich komme aus dem okt-dez.-forum, aber wärst du auch soooo nett und schickst mir auch den tollen link????*liebschau*
danke schonmal
liebe grüße
britta+bastian*24.10.2002
für mich bitte auch den Link :-)
Danke!!!
Sandra
für mich auch bitte :-)
Re: darf ich den link bitte auch haben????Vielen D
huhu .. mir auch bitte den link schicken, L Dank >
Würde mich auch über den Link freuen, Danke!! o.T.
Ich möchte den Link auch büdde LG
Ich möchte den Link auch haben! Daaanke------>
da ich den link auch gerne hätte aber nichts von dem neuen forum weiß, würde ich mich freuen, wenn Du ihn mir auch per mail zukommen lassen könntest.
[email protected]
lg ulli
ICh möchte auch gerne den Link bitte bitte
mein Sohnemann ist am 11.07.02 geboren. Könntest du uns bitte auch den Link schicken?
Liebe Grüsse
Nicole
[email protected]
Und ich bitte auch *fleh, bitt, bettel*
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen