Suchen Menü

Günstige Bodies bei C&A

Gestern schrieb jemand im Rub-Forum, dass es bei C&A drei Bodies fuer 5 Euro gibt. Vielleicht ist es ja noch nicht bei allen angekommen :-)
Ich werde mich jetzt mit Jessy ins Gewuehl stuerzen, bis spaeter.
LG
Berit
Bisherige Antworten

Re: Günstige Bodies bei C&A

Dann aber flott Berit! :-)
Für uns war die Oma einkaufen, kam gestern mit ner gaaaaanz vollen Tüte von C & A an. Bodies, pullis, Schlafanzug, Latzhose.
Die hat mittelerweile ganz bestimmt ne goldene Kundenkarte * grins*. Oma halt.....
Die Bodies sind echt gut. Und für den Preis kann man nix sagen.
LG Silke

Ich habe letztes Jahr im Schlußverkauf schon den 3-er Pack Bodies bei C&A gekauft, als ich noch schwanger war und gestern gleich wieder (allerdings jetzt ein paar Nummern größer...). Bodies hat man nie genug und die Qualität ist wirklich in Ordnung für den Preis. Tschibo hat demnächst übrigens auch wieder welche, aber da kosten 3 Stück kanpp 9 Euro. Also habe ich lieber bei C&A zugeschlagen. War sowieso im Kaufrausch: Celine hat Bodies, Strumpfhosen, Pullis, Leggins, Jeans und 2 Mützen bekommen. Jetzt kann das Frühjahr kommen - wir sind eingedeckt. Liebe Grüße und fröhliches shoppen, Bluete mit Celine

Hallo,
sind die Bodies Zwischengrößen, also 62/68, 74/80 usw. oder Einzelgrößen? Wir haben nämlich das Problem das wir eigentlich nur diese Zwischengrößen im Schrank haben.. 62/68 ist schon zu klein und 74/80 viiieeeel zu groß... Ne Solo-68 oder 74 wäre super!!
Danke
Tanja *die wohl ihre Mama losschicken wird*

@Tanja

Hallo Tanja,
es müssten Einzelgrößen sein, denn bei uns steht z.B. nur Größe 80 drauf.
Hoffe, das hilft Dir weiter.
Gruß Bluete

Bin wieder da..

Hab den Kampf am Wuehltisch gewonnen *g*
Ja, es sind Einzelgroessen - 56, 68, 74, 86, 92.
Sehen echt nett aus, halbarm, mit Druckknoepfen unten, verschiedene Designs.
In meiner SS hatte ich die von Tschibo gekauft. Aber man kann wirklich nie genug haben an Bodies :-)
Ansonsten habe ich noch Strumpfhosen gekauft (Doppelpack 7 Euro). Alles andere haben wir eigentlich genug, weil ich Sachen von der Schwaegerin geliehen habe. Ausserdem wurde Jessy langsam unruhig im Glueckskaefer, keine Zeit fuer Ausschweifungen *g*
LG
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen