Suchen Menü

Günstige Bezugsquelle für Tragetücher

Hallo,
habe im Internet eine Frau gefunden, die neue Tücher bzw. Vorführtücher von Bebina bzw. Didymos verkauft. Das von Bebeina in neu lag rund 20 euro unter Ladenpreis. Die Abwicklung war problemlos udn sehr professionell. Hier die Mailadresse, für die daran Interesse haben: [email protected]
Gruß
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Günstige Bezugsquelle für Tragetücher

he das is klasse, aber ich kann meist den tipp mit ebay geben ich hab mein Tuch bei ebay niegelnagelneu Didymos Gr.5 fuer ich denke 25Euro gekauft....und ich seh immer wieder mal rein und da gibt es solche schnaeppchen ;)
liebe gruesse Claudia

Re: Günstige Bezugsquelle für Tragetücher

Hallo Claudia,
die wirklich langen Größen (ich bin knapp 1,80 groß und eher mollig...) sind, so meiner Eindruck, bei Ebay schlecht zu bekommen bzw. werden sauteuer gehandelt. Außerdem bin in der letzten Zeit häufiger bei ebay in allerletzter Sekunde (!)noch rausgekegelt worden, was ich auch nciht so pralle fand.. Klar, mit Glück kann man da tolle Schnäppchen machen - oder wie ich heute auf dem Trödel ein kürzeres Zweittuch von Didymos für 5 (!!) Euro ergattern. Letzeres halte ich allerdings für mehr als Glück... (hach war/bin ich mal wieder stolz auf mich :-)
LG
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen