Suchen Menü

Gääähnende Lanweile HILFE!!

Hallo,
so das schlimmste vom Brechdurchfall scheint vorbei zu sein. Und schon schleicht sich gähnende Langweile ein. Ich war anscheinend zu oft krank zuhause. Alle Kataloge sind gewälzt, im TV nur Schrott, Roman ausgelesen, sitzen kann ich nicht mehr, liegen kann ich nicht mehr, Internet gibt auch nix neues her (außer vielleicht nen Kaufrausch bei ebay und co...). Raus will ich nicht, da ich noch Schnupfen habe und es aus Eimern gießt....
Herrje ihr merkt schon ich bin in Jammerlaune. Aber irgendwie find ich den Tag total beschi... Außerdem hab ich unser Baby schon ewig nicht mehr gespürt. Ich hoffe das alles in Ordnung ist und es sich nur ein bißchen von den Erdbeben im Darm erholen muß.
Mädels, was soll ich tun? Noch 4 Std. bis der Schatz von der Arbeit heimkommt... seufz...
Liebe Grüße
Tanja seit heute 20.SSW
Bisherige Antworten

Re: Gääähnende Lanweile HILFE!!

Nanana, *hihi*
also wenn das Kind da ist, gibts keine Langeweile mehr. Sind bei Dir ja nur noch 20 Wochen, oder weniger.
Ich hab jetzt erst mal 2-3 Stunden Pause (Baby schläft) *freu*. Werde baden, Mittagessen, (müßte aufräumen..räusper), und nachher müßte ich eigentlich in die Stadt (keine Lust), denn die Flieseinlagen für die Windeln sind alle. Mein Mann hat das Auto und daher müßte ich mit Kinderwagen und Bus fahren. Übrigens mein Mann kommt heut erst um 22 Uhr ungefähr. Da hast Du es doch gut.
Morgen Vormittag, muß ich mit dem Kleinen zum Impfen, nachmittags Krabbelgruppe, Freitag morgen zum Frauenarzt, nachmittags zum Hautarzt *ächz*. Mir ist gar nicht langweilig.
Aber vieleicht gehtst Du z. B. mit Regenschirm in die Stadt, holst Dir ein Strickheftchen und bißchen Wolle dazu und stricktst ein ganz winzig kleines Hemdchen.
Gruß
Sternenfeder

Re: Gääähnende Lanweile HILFE!!

Hallo Sternenfelder,
danke für die aufmunternden Worte. Aber wir wohnen auf dem totalen Kaff, zum nächsten Zeitschriftenladen ists ewig weit und ich hab bei den letzten Krankmeldungen soviel gestrickt, das ich Probleme mit dem Handgelenk bekommen hab... :-((. Aber es tröstet mich doch das es wenn das Baby da ist auf keinen Fall mehr langweilig ist ;-))
LG
Tanja

Re: Gääähnende Lanweile HILFE!!

Hallo Tanja!
Das kenne ich auch noch von meiner 2-Monate-Krankschreibung. Irgendwann wird es dann langweilig. Mein Schatzi hatte deshalb kurz vor Weihnachten "Premiere" besorgt. So konnte ich auch mal interessante Reportagen und Berichte sehen. Aber es stimmt ansonsten liegt man rum, hat alles gelesen usw.
Ich habe mir z. B. schon vorgenommen, wenn ich ab Mitte Mai zu Hause bin, dass ich als erstes die Küchenschränke "entmiste". In den letzten Jahren hat sich soviel Zeug angesammelt, welches man auch nicht so nutzt. Also werde ich kräftig aufräumen.
Tja und zum Aufräumen wirst du keine Lust haben. Dann mach dich doch schon an die Osterkarten oder -geschenke ran. Ist ja nicht mehr lange.
Na dann nicht mehr soviel lange Weile wünscht dir
Solli (25. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen