Fussabdruck, welche Farbe verwenden??
ich bin ja im Moment eher zur stillen Mitleserin mutiert, mag daran liegen, dass Jana mich ganz schön einspannt ;o)
Nun aber das eigentliche.
Mein Mann wird nächste Woche 30 und ich hab ne Kleinigkeit geholt die er von seiner "Herzprinessin" bekommt. Ne Karte unterschreiben kann se ja nicht, aber nen Abdruck machen.
Bleibt die Frage, welche Farbe nimmt dafür?
Gibt da extra Farben?? Oder nimmt Wasserfarbe??
Ich hab keine Ahnung. Wer weiß was??
Danke schon mal.
Gruß
Tina & Jana (9 Wochen)
boah 100.000 Schreibfehler drin, sorry!!!!! ot
Re: Fussabdruck, welche Farbe verwenden??
Also bei Florian habe ich Tusche genommen, da muß man aber schnell sein, weil die so furchtbar schnell trocknet.
Oder mit einem Stempelkissen, wurde im KH so gemacht.
LG Steffi
Und wie bekommst das Zeug wieder runter???
danke schon mal.
Sag mal, geht Stempelfarbe nicht super schlecht wieder ab??
Womit bekomm ich das überhaupt wieder runter??
Nur Wasser bringts da wohl nicht oder??
Deswegen wollt ich nur den Fuß nehmen und nicht die Hand.
Gruß
Tina
Re: Und wie bekommst das Zeug wieder runter???
Also im KH haben sie einen Waschlappen mit Wasser und Seife genommen. Ein bißchen bleibt aber, das verschwindet dann beim nächsten Bad wieder.
LG Steffi
Fingerfarben gehen auch :-)
LG + viel Spass beim Kleckseln,
Sylvie
Gruß Andrea
Wir haben damit mein Bauch gemalt und auch die Fusabdrücke für die Geburtsanzeige gemacht. Fotos-->im Profil :-)
LG Claudia.
Stempelkissen und dann gleich mit Öltuch entfernen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen