Suchen Menü

Funktion.Eure ebay-Site auch nicht???:o( o.T.

Bisherige Antworten

Re: DOCH ;-)) Mach doch mal msn an!!! o.T. ->

Isch aabe gar keine MSN!!! ;-))))) LG

Re: Isch aabe gar keine MSN!!! ;-))))) LG

Hallo,
mei ich bin blind... dachte grad es hatte Suzan geschrieben.. Ich sollte nicht soviel Zeit vorm PC und bei ebay verbringen... GRINS! Dafür hat mein Julchen jetzt ein Gebammel für den Autositz! Nochmal GRINS!
Geht denn ebay wieder? Ansonsten haste mein Mitgefühl :-(((
LG
Tanja

Oh, OH..... sooooo fängt das an....

mit den ersten Anzeichen... das sind diverse Suchtanzeichen, ehrlich!!! Ebay- Sucht, Forum- Sucht.... weia weia.
Jo, ebay läuft wieder, aber ich finde die seite mit den Kinderwagen/Buggys nicht mehr.. häää??? Die standen doch immer unter der Rubrik Baby, odäääär? Ich glaub, ich gehe besser schlafen heute .. :o(
LG KAtrin

Re: Oh, OH..... sooooo fängt das an....

Hallo,
soll ich Dich dahin verlinken? Ich such auch noch nen Buggy...
LG
Tanja

Re: Hääääääää, die sind plötzlich weg und auch...

.. die Spielsachen... Wo ist das gute Zeug denn hin? Was machen die da bei ebay? Und ich wollt doch noch den Musik Spielgarten neu im Sofortkauf als Weihnachtsgeschenk für Julchen bayen... ach menno, was soll das nun wieder... Da hab ich endlich mal nen Abend Zeit sowas zu erledigen und dann geht nix.... :-((,
LG
Tanja * die jetzt wohl auch besser ins Bettchen geht*
PS: Die Mütze die du damals besorgt hast paßt inzwischen übrigens doch schon.... ;-))

Re: Hääääääää, die sind plötzlich weg und auch...

Hihi,
sag ich doch, alles weg da... die spinnen wohl. Ich finde einfach NIX mehr. :o) Ich habe auch schon ein Leuchtkeyboard und einen Lauflernhund von Fisher Price gekauft... da verdienen die so viel an uns und bringen nun so viele durcheinander dort.. gibts ja nicht!
Mensch, Nele ist die süße Mütze noch zu groß ;-( Und im nächsten Jahr wird sie sicherz u klein sein.. wie das halt so ist! Aber sie hat ja glücklicherweise noch drei vier andere Mützen, weil ihre Mutter unter Kaufsucht leidet ;-)
LG

Re: Oh, OH..... sooooo fängt das an....

Na, nee.. ich habs ja schon gefunden über die allgemeine Suche, aber ich finde halt die gesamte große Rubrik unter Baby nicht mehr..aber irgendwie hakt´s halt heute eh bei ebay, zumindest bei mir :o(
Ich bin auch auf der Suche nach nem Buggy,obwohl ich eigentlich nie einen haben wollte... aber der Wagen ist mir doch langsam zu schwer zum ständigen Ein-und Ausladen. Buggy hat aber noch Zeit, nutzen will ich ihn dann erst zum Frühjahr, kann mir noch gar nicht vorstellen, mein kleines Baby in so einen offenen Wagen zu legen ;-)
LG

Re: Oh, OH..... sooooo fängt das an....

Hallo,
ich möchte Julia da auch noch nicht reinlegen. Aber Julias Anverwandte zeigen sich zu ihrem 1. Weihnachtsfest äußerst spendabel und da Julia in Klamotten und Co eh versinkt wünschen wir uns halt was "gescheites". So haben wir schon den Hochstuhl, den Autositz und von der Patin gibts eben den Buggy...
Der Kiwa ist mir auch zu schwer und sperrig und den Autositz rumtragen ist bald auch nicht mehr möglich, hab schon ständig Arm-und Schulterschmerzen. Masine hat mich drauf gebracht, den dann nur zum shoppen zu nehmen oder so... Aber jetzt im Winter.. mmh, ist ja doch ganz schön kalt, hach ich weiß auch noch nicht....
LG
Tanja

Ja, ja, die gute alte Masine ...

... veerführt die Frauen hier zum kaufen! *ggg*
Ich hab nun endlich DEN Buggy gefunden! Von Hauck den Jet! Gestern für 30 Euro billiger bekommen! Die anderen beiden sind nu auch nicht mehr im Haushalt!
Fußsack für den Buggy hab ich auch ersteigert und somit kann die erste Buggyfahrt dann beginnen! Wahrscheinlich findet die nächste Woche statt!
LG Mona - die jetzt Nudelauflauf essen geht (gibts bei uns in letzter Zeit oft, weils ganz schnell geht! *ggg*)

Re: Ja, ja, die gute alte Masine ...

Hallo,
hattest Du nicht schon nen Buggy? Ist da nicht sogar ein Bild im Profil, oder verwechsel ich schon wieder was?? Langsam am Verstand zweifel... Und: Braucht man für Buggy nen extra-Fußsack oder paßt da der normale Lammfellsack rein?
LG
Tanja

Re: Ja, ja, die gute alte Masine ...

Ja Tanja, ich hatte schon zwei Buggys! Das ist jetzt der dritte! Die anderen beiden haben mir beim genaueren betrachten und überlegen nicht gefallen! Also alle beide RETOURE!!!!
Der Lammfellsack passt auch in den Buggy rein! Aber da ich beides immer im Auto haben will, ist das ungünstig! Der Lammfellsack bleibt im großen Wagen!!!!!
LG Mona

Re: Ja, ja, die gute alte Masine ...

Hallo,
also dann laß mich doch an Deinen Erfahrungen teilhaben: Welche gingen zurück? Hattest Du alle von ebay? Ist da das zurücksenden eigentlich auch problemlos möglich? Was ist an dem Jet besser wie an den anderen? Hab den Jet grad bei mytoys entdeckt.. Ist Deiner auch mit Winnie Pooh, mag den nämlich nicht...
Danke
Tanja *die Du jetzt vom absoluten Fehlkauf bewahren kannst*

Re: Ja, ja, die gute alte Masine ...

Aaaaaaaaaaaaalso,
nee, ich hab nicht den mit Winni Pooh, mag den auch nicht! Meiner ist grau, mit ein bissel orange und ein bissel grün!
Aber sonst ist der Wagen super! Schön weich gepolstert, die Rückenlehne! Den Bebe den ich hatte, der war total hat und du hast jede einzelne Strebe gemerkt! Und den Sprint (is ein Shopper) hatte ich von mytoys. Da war die Rückenlehne ein wenig zu kurz. Da war Mika jetzt schon fast obenan - und er kann noch nicht mal sitzen!
Den Bebe hatte ich von BabyOne, dann zurückgebracht und den nächsten Tag hab ich mir den Jet gekauft!
Fotos stell ich ins Profil, wenn der Film voll ist!
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen