Suchen Menü

Fußballfrust pur :-(( o.T.

Bisherige Antworten

Re: *bäääääääähhhhhhh* :-((((

Dabei waren unsere so gut !

Re: *bäääääääähhhhhhh* :-((((

ja, bis auf den tormann!

Re: @clan

Nix gegen Olli Kahn ! Klar, er hätte das erste Tor evtl. halten können, aber ohne ihn wären wir wahrscheinlich gar nicht bis ins Finale gekommen. Ich gebe Kahn keine Schuld !

Re: *bäääääääähhhhhhh* :-((((

ich habe zwar irgendwo unten schon meine meinung gschrieben zu dem thema heutiges spiel, aber hier paßt es noch einmal super gut hin.
gerade, weil ich genau damit gerechnet habe. die ganze zeit wurde kahn gefeiert und nun bekommt er die schuld für die verpaßte wm!! Wieso?? wegen einem fehler heute??
vor allem, man sollte vielleicht bedenken das die brasilianer weltklasse stürmer und mittelfeldspieler haben, die für harte schüße bekannt sind. jeder andere torwart hätte nach so einem harten schuß ( 1.tor) es wohl kaum noch geschafft zu versuchen den zweiten schuß abzufangen!! kahn dagegen hat gekämpft- und wie!!
außerdem, ein torwart kann eigentlich nur immer so gut sein wie seine veteidigung auch ist. kah hat diesen spruch in den wind geschoßen- er war die ganze wm über viel besser wie seine verteidigung!!
wieso sieht sich niemand mal den deutschen sturm an und sagt mal etwas zu deren leistung- gerade von heute. denn da ließ es zu wünschen über- nicht kahn hat versagt!
so das ist zumindest meine meinung!!! ohne kahn wäre deutschland nicht mal annährend soweit gekommen!!
Bego

@jessi

ja stimmt, sie haben wirklich gut gespielt!!!
Na warte mal, wenn es in Deutschland ist, dann werden WIR Weltmeister.
Oh Gott dann sind unsere Würmer ja schon vier Jahre alt!
Nicht zu glauben!
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen