Suchen Menü

Frustriert.....

Hallo,
eigentlich meld ich mich ja hier weniger, aber irgendwie bin ich total frustriert und muß mich jetzt einfach ein wenig ausheulen bei euch.
Hab gestern zusammen mit M@ya den Wehencocktail getrunken, am Anfang hat es so ausgesehen als wenn sich bei uns beiden nichts rührt. Aber sie hat ihr kleine heute bekommen und ich freu mich auch für sie, aber irgendwie bin ich frustrier weil sich bei mir rein gar nichts getan hat. War heut bei meiner FÄ gewesen, auf dem CTG hat es alle 10 Minuten leichte Wehen angezeigt, die ich aber nicht merke. Der Mumu ist fingerdurchlässig und der Gebährmutterhals ist verkürzt, genauso wie vor zwei Wochen auch schon, also keine Änderung. Ich hab langsam echt keinen Bock mehr, will auch meine kleine endlich haben!! Wäre nett ein paar aufbauende Antworten zu bekommen.
LG Marion (ET heute)die im Moment nur noch heulen könnte
Bisherige Antworten

süße, lass dich lieb knuddeln....

ich kenne das Gefühl, man möchte am Schluss einfach nur noch entbinden...man hat auch das Gefühl,dass sich nichts tut...
glaub mir,es wird bestimmt bald losgehen,
geh doch ein bisschen nach draussen an die frische luft u lenk dich ab, wird dir sicher gut tun,...
versuch dich abzulenken, treff dich mit Freunden,,,,
alles liebe und viele schnelle wehen und ne schöne baldige Geburt,
sternschnuppe und Schnüppchen alicia marie, die endlich n bissi schläft

Re: Frustriert.....

Liebe Marion,
da Sarah per KS gekommen ist, hab ich meine Wehen nicht gebraucht. Jetzt aber ganz doll.
**wehenrüberschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiick**
Hoffe es wirkt. Tröste Dich die bleibt nicht drin :))
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen