Suchen Menü

Frust

war gestern Umstandsmode kaufen da war ja wirklich nichts zu finden. war vor der Schwangerschaft ja schon en biserl Komplent aber jetzt und für solche leute gibts ja nichts. Wo habt ihr eure Sachen her?. Aber die funde nehme ich für unser Spatzel gerne in Kauf. Und morgen ist Babyfernsehen anggesagt hoffe arzt kann sagen was es wird. Mein Männe kommt mit. Ich freu michj ja so.
LG Nicole 18+5
Bisherige Antworten

Re: Frust

Hi blueeyes,
mir geht es ähnlich - für Größe S gibt es auch nichts.
Wir sind einfach nicht "Durchschnittsschwanger"
genug. Und ich hab morgen auch US und hoffe, das
Kleine zeigt sich von seiner "besten" Seite ;-)))
Liebe Grüße und nicht frusten ...
Ludi

Re: Frust

Hallo Nicole,
ich hab meine Sachen von Benetton gekauft. Der hat wirklich liebe Sachen.
Alles liebe und noch eine schöne Schwangerschaft,
lg Bine (39.SSW)

Re: Frust

Hallo Nicole!
Ich bin jetzt Mitte der 17SSW und habe erst 1 T-Shirt und 1 Hose gekauft. Das war´s! Ich war schon vor ca.4-5Wochen bei H&M und da war nichts dabei, alles zu groß und häßlich. Am selben Tag war ich noch bei C&A und nichts hat mir gefallen. Die Hosen die ich dann doch noch nett fand konnte ich alle bis unter den Busen ziehen und furchtbare Falten haben sie zwischen den Beinen auch noch geschlagen. Vor 14Tagen war ich wieder bei H&M und da hingen fast immer noch die gleichen Klamotten. Kleine Größen waren schon alle wieder weg. Zumindest habe ich das besagte T-Shirt gekauft und eine Hose bei C&A. Jetzt war ich am Samstag wieder bei H&M. Ich fuhr die Rolltreppe runter und sah immer noch die alten Klamotten :-(. Mich sprach sogar eine jüngere Frau an, die mir wohl den Frust ansah und meinte:" ich soll`s vergessen die haben nichts." Dann habe ich noch ein Gespräch einer Frau mit Verkäuferin mitbekommen und die fragte ob das alles an Umstandsmode sein. Ich fragte auch die Verkäuferin wann den neue Ware kommt und sie sagte: "Wöchentlich kommen einzelne Teile!" Häää? Wo sind die geblieben! Jetzt muß ich wohl jede Woche, am besten in der Mitte der Woche, zu H&M rennen und schauen ob was dabei ist. Ach ja, bei Prenatal war ich auch. Für die Beruf-stätige Frau ist sicherlich was dabei, aber für mich als nur Hausfrau und Mutter zu teuer. Wir werden schon nochwas finden! *hoff*
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen