Suchen Menü

Fruchtzwerge

Hallo,
Julian hat heute eine Karte bekommen,wo ein Fruchtzwerg drauf ist mit ner Kerze drin und drauf steht.Hurra,6 Monate alt.Das feiern wir.Dabei ist ein gelber Loffel wo Fruchtzwerge drauf steht,der sieht echt witzig aus.Ich weiß garnicht wie ich zu der Ehre komme!??
Hat noch jemand den Löffel bekommen?
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Fruchtzwerge

Hallo!
Haben wir heute auch gekriegt. Fruchtzwerge gibt`s deshalb noch lange nicht, aber Jakob findet Plastiklöffel super. Deshalb hat er sich gefreut.
Ich vermute, die Adresse haben die von Milupa und co.
LG,
Cundrie

Re: Fruchtzwerge

Hallo Dani,
wir hatten die Karte + Löffel auch vor einiger Zeit bekommen. Tom ißt auch die Baby-Fruchtzwerge sehr gerne. Die kriegt er so zwischendurch. da sind hier zwar eineige Mamis strikt dagegen, aber das muß jeder selbst entscheiden. Tom liebt seinen Fruchtzwerg. Er lebt sooo gesund, da macht das bißchen "Schokolade" am Tag nichts aus.
Liebe Grüße
Bandit

@bandit

Hallo,
ich werd die Fruchtzwerge jetzt auch mal zum probieren kaufen,außerdem gibts dann auch den Latz davon ;-)
Ab und zu kann das sicher nicht schaden!WEnn es Julian nicht schmeckt stürzt sich eh gleich der Große drauf,der liebt Fruchtzwerge auch :-)
LG Dani

Re: @Dani

Ich warte auch schon auf den Latz. Hoffentlich kommt er bald :-))

Re: Fruchtzwerge

Hallo!
Jakob kriegt die deshalb nicht, weil er stark allergiegefährdet ist. Da ist Joghurt im ersten Lebensjahr eben nicht so die erste Wahl. Ich finde das persönlich auch etwas zu süß für die Kleinen, aber als ich das (im Bezug auf Babykekse) meinem KA sagte, meinte der, ab und zu könne das nicht schaden und ich solle ja das Kind nicht vom Zucker fernhalten. Das wäre ein Grundbedürfnis.In in Maßen durchaus vertretbar. :-)
LG,
Cundrie

Re: Fruchtzwerge

Ab wann kann man den zwischendurch mal einen Fruchtzwerg geben? Mein Kleiner ist jetzt 20 Wochen alt und bekommt schon Beikost.
LG, Mele

Re: Fruchtzwerge

Hallo Mele,
laut Fruchtzwerge ab dem 6. Monat.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen