Suchen Menü

Fruchtwasser plätschert!!

guten morgen ihr lieben,
hui, ich glaub jetzt wirds langsam ernst! habe heute nacht super
geschlafen und heute morgen um 8h30, als ich auf toilette ging,
fings auf einmal an zu plätschern...seither troepfel ich so vor mich
hin..meine hebamme meint jetzt muss ich nur noch auf die
richtigen wehen warten und dann ab in die klinik..falls sich ncihts
tut soll ich spätestens heute am fruehen nachmittag hin...huihuihui,
das ich das mal noch erleben darf hätte ich gestern abend auch
nciht gedacht. wenn sie heute kommt hat sie mit meiner tante
geburtstag!na schau mer mal , ob wir das hinkriegen!!
wie gehts euch??
liebe gruesse
anja
Bisherige Antworten

Re: Fruchtwasser plätschert!!

morgen anja,
das ist ja super!!! ich wünsche dir alles gute. wie hast du das nur gemacht?! ich hab gestern mal gonschies rat befolgt mit wanne und rotwein usw. mit dem ergebnis, dass ich erst gar nicht schlafen konnte und dann die ganze nacht das wirreste zeug geträumt habe. naja, heute gehts schön indisch essen.
ich wünsche dir alles gut und bin mal gespannt, wie es wird.
juli

Re: Fruchtwasser plätschert!!

hi juli,
wenn ich das wuesste...trinke seit 3 tagen den tina-tee u bin damit
schon voll weihnchtlich gestimmt:-) nee, im ernst-glaube das hängt
mit diesem wehenbelastungstest von gestern vormittag
zusammen-angeblich dient der oefter auch als ausloeser-naja,
noch lassen die wehen auf sich warten-mensch!
liebe gruesse+alles gute
anja

rotwein ...

... moin julia,
also die sache mit dem rotwein finde ich im nachhinein ja auch ziemlich suspekt. das weiß ich ja seit ein paar jährchen, das alkoholische getränke mich super entspannen. und nach monaten der abstinenz reicht dazu dann auch ein glas rotwein (zumal rotwein und nicht sekt! der macht mich dann eher auch wach *hihi*)
also ich habe danach geschlafen wie eine bärin (wie ein baby wäre ja offensichtlich nicht besonders tief, wenn es nach den erfahrungen unserer forummütter geht...) und war am nächsten tag mal so richtig gut ausgeschlafen.
aber ich werde keinen rotwein mehr trinken bis zum ende der ss, bei mir ist es sicher ein wehenkiller.
drück dir die daumen, dass es bald funzt!
LG gonschi
et +7

Re: Fruchtwasser plätschert!!

Guten Morgen Angie!
Hee, das klingt ja schon ganz gut! Spätestens morgen um diese Zeit hälst du deinen kleinen Wurm schon im Arm! Es scheint das einige Babys lieber am WE geboren werden wollen! Hast du von eva und emma schon gelesen! Ging ja ganz flott bei den beiden. Ob ich das auch noch erleben darf???
Hatte letzte Nacht wieder einige "aua" Wehen. Jetzt ist aber wieder alles ruhig. Tee und Öl wird erst am Nachmittag verwendet - mein Mann ist noch unterwegs - und wer weiss wie schnell es geht! *vormichhinträum*
Sollten wir nicht mehr voneinander lesen, wünsch ich dir eine wunderschöne sanfte Geburt!
tine (ET + 1)

Re: Fruchtwasser plätschert!!

moin tine,
also tina schrieb ja bei dem ingwer-tee-rezept dazu, dass die wirkung mit bis zu 48 std. verzögerung nach dem trinken eintreffen kann, in sofern könntest du doch schon mal ingwerraspeln gehen *hihi*
aber es klingt doch schon ganz gut bei dir. ich bringe es auf 3 aua-wehen an 2 tagen glaube ich im schnitt, das langt halt nicht für die längsten 10 cm-wegstrecke, die mein kind in seinem leben zurücklegen muß *sigh*
LG gonschi
et +7

Re: Fruchtwasser plätschert!!

liebe anja,
das klingt ja richtig gut. ich bin ja dauernd auf der suche nach guten modellen, um meiner kleinen maus mut zusprechen zu können, dass es nicht nur in mamas bauch schön nett ist sonderna uch da draußen - also: hilft mir und füge eine weitere erfolgsstory hinzu, die ich dann weitererzählen kann!
LG gonschi
et +7

ich will auch aua-wehen!!!

manno, mag nicht mehr. bin heute nicht gut drauf :-(((
gehe glaube ich wieder in mein bett, bis die hebamme zur reflexzonenmassage kommt.
juli

Re: Fruchtwasser plätschert!!

hallo angie!
sieht ja fast so aus, als ob du mich dann doch noch überholst!?
bei mir gibt es heute noch den wehencocktail - näheres dazu oben.
ich wünsch dir auf jeden fall alles gute, und dass du deinen kleinen schatz bald im arm halten kannst!
lg marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen