Suchen Menü

Fruchtwasser oder nicht???? :(((( *ratlossei*

Hallo Ihr Lieben,
ich bin jetzt bereits zweimal geringfügig "ausgelaufen". Ich weiß jetzt echt nicht ob das Urin oder Fruchtwasser ist. Ich habe nicht das Gefühl, dass es Urin ist. Ach ich weiß nicht. Geht oder ging es jemandem ähnlich???? Was soll ich tun? Ich gehe morgen früh ganz normal zum CTG, ob das reicht? Ich spüre ganz normal die Bewegungen meiner Kleinen. Freue mich über Post.
LG Silvia (ET -15)
Bisherige Antworten

Re: Fruchtwasser oder nicht???? :(((( *ratlossei*

Liebe Silvia,
ich habe schon mehrmals die Angst gehbat,dass es FW sein könnte,zweimal bin ich damit zum FA,und jedesmal war es nicht...Wenn Du so sehr unsicher bist,dann ruf wenigstens mal dort an,dann bist Du beruhigt,aber im Allgemeinen sagt man ja,geht es im Schwall ab,und den merkt man ganz bestimmt:)Erkundige Dich doch mal,ob Du kommen kannst:)
Tja,bei mir war es auch sehr oft einfach nur Ausfluss,der dann so in einem kleinen Schubs kam,dass ich dahcte,das wäre es.Laut FA und auch KH gestern war bei mir alles in Ordnung:)
LG und alles Gute
Ela ET-20

Re: Fruchtwasser oder nicht???? :(((( *ratlossei*

Hallo Silvia :-))))
Hmmm, ich wäre mal zur Apotheke gegangen und hätte mir diese Teststäbe geholt. Dann wärst Du zumindest auf der sicheren Seite.
Aber wenn Du morgen eh zum FA gehst und das Wasser jetzt nicht schwallartig rauskommt, würde ich sagen es reicht wenn Du dann morgen fragst.
LG Mel
P.S: Grüß mal die Schlüter von mir :-)))

Meine Hebi hat mir gesagt....

....man würde den Unterschied riechen, ob es Fruchtwasser oder Urin wäre. Fruchtwasser hätte einen ganz eigenen Geruch. Deswegen soll man auch in den letzten Wochen der SS eine Gummimatte über die Matratze spannen, da man den Geruch nie wieder heraus bekommt. LG Karine (34+5 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen