Suchen Menü

Fruchtwasser oder Urin?

Hallo
Ich hatte diese Nacht manchmal als wenn ich Fruchtwasser oder Urin verliehern würde(Nur ein bißchen) aber immer dann wenn ich auf dem Klo war. Als ich heute morgen aufgewacht bin,war ein kleiner weißlicher Fleck auf dem Lacken. War es vieleicht doch Fruchtwasser? Woran kann man das erkennen was es ist? Hoffe es kann mir einer weiter helfen. ich bin nun in der 38 Woche,und hab am Montag einen Termin im Krankenhaus zum vorstellen.
Danke für jede Antwort
Bisherige Antworten

Re: Fruchtwasser oder Urin?

Hi,
auf die Entfernung ist es natürlich schwer zu sagen, aber Fruchtwasser riecht anders als Urin und Uringeruch kennt man ja :-))Wenn es im Laufe des Tages immer wieder tröpfelt, würde ich im KH mal einen Check machen lassen, die haben so Teststreifen da mit denen man das testen kann, nur zur Sicherheit. Viellicht löst sich auch Dein Schleimpropf in Wohlgefallen auf, denn da verliert man auch Flüssigkeit. Ich habe damals spontan gedacht ich hätte nen Blasensprung, weil alles nass war, aber nix war, der Propf hatte sich gelöst. Der Doc im KH sagte, solang es nicht mehr als ein Eierbecher voll Flüssigkeit wäre, wäre es oki. Aber wie gesagt, Ferndiagnose ist schwer. :-)
Lg
Katrin

Re: Fruchtwasser oder Urin?

Du kannst Dir auch in der Apotheke solche Teststreifen holen.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen