Suchen Menü

Fruchtblase???

Hallo ihr Mitschwangeren :-)
Habe da mal eine Frage.Hatte gestern abend bis heute morgen einen ziemlich nassen slip und bin auch nur auf die Toilette gerannt heute nacht und heute morgen.Ist das normal?War das die Fruchtblase?Das komische ist das nasse im slip ist seit ein paar Stunden weg. Kann das ein anzeichen für eine plazende Fruchtblase sein?
Danke schon mal im vorraus
LG Kerstin (35+3)
Bisherige Antworten

Re: Fruchtblase???

Hallo Kessi,
ich rate dir auf alle Fälle zum Arzt zu gehen. Man kann nie wissen. Aber sicher ist sicher....
Viele Grüsse und alles gute
nicole

Re: Fruchtblase???

Hi Kessi,
hast Du nichts daheim, um den ph-Wert zu testen, Lacmuspapier o.ä.? Ich hab zur Zeit auch immer ne nasse Hose, aber ich weis genau, das kommt (sorry) vom schwitzen. Wenn Du nichts zum testen hast, dann geh mal lieber zum Doc.
LG
Anke (36 SSW.)

Re: Fruchtblase???

Hi Anke
Ich habe leider nichts zu hause zum testen.Und mein FA hat heute nicht auf.Möchte auch nicht unbedingt ins KH fahren. Es ist ja nichts mehr nass im slip.Das ist ja das komische.Und mein wurm zappelt ja auch, also scheint es ihm gut zu gehen.Weiss mir echt keinen Rat.Einer freundin von mir gings ähnlich und bei ihr ist ein paar stunden später die Fruchtblase geplatzt.
LG Kerstin

Re: Fruchtblase???

Ich würde einfach abwarten.
Wenn es die Fruchtblase war, dann wird es weiterhin mindestens tröpfeln und das merkst Du ja dann.
LG Mel

Re: Fruchtblase???

ich war selbst vor zwei wochen wegen nassen slip im kh- und die haben mich doch glatt da behalten. obwohl es nur wenige tropfen fruchtwasser war. doch sie stellen sich auf alles ein und bereiten alles vor z.b. lungenreife.
außerdem spritzen sie dann bei einem riß irgendetwas gegen bakterien zur sicherheit unseres nachwuchses. auch haben sie mit seiner ankunft in der nacht gerechnet, jenes war dann aber net so.
zur entlassung hin bekam ich zu hören, daß ich beim näcshten mal gleich kommen soll, wenn ich etwas merke und nicht erst 6 stunden warten soll. außerdem wollen sie mich nun einmal die woche sehen. nun pendel ich anfang der woche immer zu meiner fä und ende der woche ins kh!!
ganz ehrlich: ich fühle mich dadurch auch wohler und habe ein viel besseres gefühl.... vorteil auch noch: du sihest zweimal die woche deinen nachwuchs!! *freu*
nachdem man mir im kh sagte, beim nächsten mal sofort kommen kann ich jeder frau echt nur raten wenn man unsicher ist sofort zum doc...besser einmal zu viel wie einmal zu wenig...
schöne ss noch, bego
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen