Suchen Menü

Frohes Neues! Und Magenproblemen

Hallo,
erstmal Frohes neues für alle Euch, und gesundes Baby und viel Liebe!!!!
Ich hätte eine Frage: Ich bin in der 9 SSW und habe ich extreme Verdauungsprobleme. Egal was ich esse, werde ich nacher aufgeblasen, alles setzt in den oberen magen wie Stein, und keine Hose geht mehr zu. Eigentlich habe ich vielleicht ein halbes Kilo zugenommen aber es sieht wie 5 aus. Ich bekomme übrigens Zwillinge, vielleicht deshalb alles.
Hat jemand von Euch ähnliche Probleme? Und was kann man denn machen? Ich habe doch immer Hunger!
Liebe Grüsse,
Anna
Bisherige Antworten

Re: Frohes Neues! Und Magenproblemen

hallo summer,mir geht es genauso wie dir nur weiß ich noch nicht ob es zwei werden auch wenn mein Mann schon gesagt hat so wie du aussiehst werden es zwei,ghghg...
Wenn ich ganz ehrlich bin fühle ich mich irgendwie ganz dich und aufgeblasen und ich passe in keine Hose mehr rein!!
Allerdings bin ich erst 6+5 und frage mich wei soll das nur weitergehen,ich möchte nicht jammern aber bischen Bammel habe ich schon,vorallem ist das mein 4Baby und bei meiner Tochter war es dann auch nicht mehr so leicht alles wieder runterzubekommen!!Ich werde jetzt wo die ganzen Feiertage vorrüber sind mich etwas kalorienbewußter zu ernähren!
Wünsche dir auch das du deine Gelüste in Grenzen halten kannst,LGSuzana

Re: Frohes Neues! Und Magenproblemen

Hallo Suzanne,
da bin ich neugierig, wie das denn bei Dir aussieht? Obwohl bei meine SS im Sommer(endete in Fehlgeburt) hatte ich diese dichte auch. Als es dann vorbei war, war das Baby schon tot. Daher denke ich das es ein gutes Zeichnen, solange wir es haben, aber furchtbar unangenehm. DAs blöde ist, ich will in Mitte Januar ein job annehmen /freiberuflich, und will ich nicht sagen dass ich gesegnete Zustand bin, aber wie es aussieht, entweder denken sie ich bin ein fette Kuh oder Schwanger(hihihi)
Ich bin gespannt, wann gehst Du zum FA?
Anna

Re: Frohes Neues! Und Magenproblemen

hallo Alex habe nicht genau verstanden was du meinst mit letztes Jahr im sommer hatte ich auch diese dichte auch.??
Würde mich interessieren was du damit meinst,da ich auch in diesem Sommer 22.8. eine FG in der 6/7SSW hatte!
Mein FA Termi ist morgen freue mich das erste mal mein Baby zu sehen!!Sagmal wie kommt es das du Zwillis bekommst?Erblich oder ??

Re: Frohes Neues! Und Magenproblemen

Suzanne, ich meinte, dass ich auch diese verdauungsprobleme hatte im Sommer, da war ich auch Schwanger. Ich hatte am 8 Juni ein FG in der 10.-en Woche.
Ich weiss nicht warum ich Zwillinge bekomme. Keine Hormonbehandlung, null in der Familie. Meine einzige Theorie ist, dass ich hatte in der letzten 14 Monaten zwei Fehlgeburten, d.h. zwei Babies verloren, kriege ich zwei zürück!
Ich gehe morgen auch zum FA, und bin aufgeregt und habe ich Angst.
Was war der Grund für dein FG?
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen