Suchen Menü

Frohe Weihnachten aus Berlin....

Hallo, ich bin relativ neu hier. Ich bin jetzt in der 11.SSW und fühle mich Pudelwohl. Irgendwie könnte ich nur essen,essen und essen.
Kommt noch jemand aus Berlin, ich bin nämlich am überlegen in welches Krhs. ich gehe. Vielleicht kann mir ja jemand nen Tipp geben?!????
Ich wünsche alle wunderschöne Weihnachten und ganz viele vor allem aber "DAS" richtige Geschenk.....
Liebe Grüße Sanne
Bisherige Antworten

Bin zwar nicht aus Berlin,......

aber frohe Weihnachten kann ich Dir doch auch aus Bayern wünschen, oder??
lg
moni33

Re: Frohe Weihnachten aus Berlin....

Hallo Sanne, komme aus Berlin aber noch nicht schwanger. Welche Bezirke kämen denn in Frage? Für mich muß das KH für alle gut erreichbar sein, eine Neugeborenenintensivstat. haben,damit man dort jederzeit sein kann. Schaue dir die KH an in deiner Nähe, alle haben Infoabende an denen man sich die Klinik, Kreissaal, Kinderstat. ansehen kann, evt kann man auch seine Hebamme mit bringen zur Geburt. Außerdem finde ich ist es wichtig, ob in der KLinik Schwangerengymnastik und Vorbereitungskurse stattfinden, da trifft man viele die genauso weit sind wie man selbst. Einige KH bieten auch nach der Geburt noch Kurse an, Babyschwimmen, Stillberatung, auf der Entbindungsstation sollte auch eine Stillberaterin sein.Ich könnt jetzt dir schreiben komm in unsere KLinik, aber entscheiden muß jeder für sich alleine. Schöne Feiertage und eine schöne Schwangerschaft wünscht dir Viola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen