Suchen Menü

Frohe Weihnachten Euch allen !!!

Hallo,
Euch verbliebenen Forums-Frauen (ist ja nicht mehr so viel los hier) wünschen wir eine schöne Vorweihnachtszeit sowie ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben!
LG Steffi mit Tom (3) und Maxim (1)
Bisherige Antworten

Re: Frohe Weihnachten Euch allen !!! Von uns auch!

halle steffi, genau die idee hatte ich auch gerade, jetzt warst du schneller...
also auch dir und deinen beiden mäusen wünschen wir schöne und stressfreie feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr.
und auch allen anderen sporadischen mitlesern hier frohes fest und alles gute fürs neue jahr. mögen alle wünsche und vorsätze in erfüllung gehen.
wie wäre es mit folgendem guten vorsatz fürs neue... dieses forum hier nicht einschlafen zu lassen sondern mal wieder etwas beleben und mehr/häufiger posten?
liebe grüße, anja und zoe (3) und ruven (1)

Re: Frohe Weihnachten Euch allen !!! Von uns auch!

Hallo Anja!
Danke für Deine Wünsche!
Wäre schade, wenn das Forum hier einschlafen würde. Aber glaube nicht; zwei/drei Leutchen werden sich hier sicher immer finden :o)
Ich würde gern öfter posten, mir fehlen nur die Fragen ;o) Man ist schon so abgeklärt nach über 3 Jahren. Muss leider (?) auch schon wieder im Februar arbeiten gehen, da werde ich wohl noch weniger Zeit haben. So ein Schiiet. Es sei denn, man entscheidet sich für ein drittes Kind. Puh, aber das ist erst mal für 2-3 Jahre auf Eis gelegt. Habt Ihr Euch fest entschlossen, Nr.3 anzusteuern?
Dann alles Gute dafür!
LG Steffi mit nun zwei Kindergarten-Mäusen und seeehr viel Zeit für Haushalt und sich selbst

Re: Frohe Weihnachten Euch allen !!! Von uns auch!

ja, sind am üben im zweiten zyklus (der aber mal wieder überlänge hat, also weiß keiner, ob nu schon ein ei oder nicht... bin halt auch zu faul zum temp. messen momentan)...
ich bräuchte momentan mal ein paar mehr stunden pro tag bzw. einen tag mehr die woche, komme momentan gar nicht mehr rum mit vielen anstehenden sachen, die ich alle noch erledigen will/muss. u.a. nächste woche mittwoch meine erste stillgruppe...
lg, anja.

Re: Frohe Weihnachten Euch allen !!! Von uns auch!

Was lesen da meine erstaunten Augen!!!???
Ihr übt schon?!?
Und dass ohne auf mich zu warten!!!!
Ich dachte wir ziehen wieder gemeinsam ins nächste ET-Forum!?!
Aber andererseits, wenn ihr auf uns warten würdet, würdet ihr euch schon noch ein paar Monate gedulden müssen.
In diesem Sinne viel Spass und viel Erfolg beim Üben.
Alles Liebe Grisu

@grisu

wer sagt denn, dass wir auch direkt erfolgreich sind? beim ruven haben wir auch ein halbes jahr gebraucht und jetzt sind meine zyklen noch unregelmäßiger und unberechenbarer geworden!!!
lg und auch euch ein frohes fest und einen guten rutsch!!!
anja

Re: Frohe Weihnachten Euch allen !!!

Hallo!!
Ist ja leider wirklich nichts mehr los hier!
Sehr schade eigentlich!!!
Auch dir frohe Weihnachten und noch eine ruhige Rest-Adventszeit!
LG Grisu mit Paula(3) und Nils(1)

Re: Frohe Weihnachten Euch allen !!!

Huhu!
Vielen Dank für die Weihnachtswünsche, und auch wir wünschen Euch allen natürlich ein schönes, gemütliches und harmonisches Weihnachtsfest! Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Ich habe schon dieses vorfreudige Kribbeln im Bauch *g*
LG
Dörthe
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen