Suchen Menü

Frohe Ostern!

Hallo Mädels!
Da Leya mich mal wieder pünktlich um sechs aus dem Bett geschmissen hat, nun aber friedlich im Babyknast spielt, will ich mal Erste sein:
Ich wünsche euch, euren Familien und vor allem den kleinen Hasen ein wunderschönes Osterfest! Geniesst den (hoffentlich) sonnigen Tag, nascht nicht zu viel und knuddelt eure kleinen Mäuse einmal extra ... weil Ostern ist ... :-))
LG,
Nancy mit Frühaufsteherin Leya
Bisherige Antworten

Re: Frohe Ostern!

Hallo....ich wünsch dir, nancy+family und allen anderen ebenfalls frohe Ostern. Vivien ist jeden Tag Frühaufsteher und hat ihr Osternest schon "gefunden"... ;-) Die Verpackung ist momentan noch interessanter als der Inhalt *g* LG Conny

Hallo Conny!
So ists bei Leya auch. Die Preisschilder und Etiketten sind immer interessanter als das Spielzeug selbst. Neulich wollte eine Verkäuferin das abschneiden damit Leya gleich damit spielen kann (war ne kleine Holzrassel), ich konnts grade noch verhindern ... denn dann wärs ja uninteressant gewesen. Sie war etwas verwundert, hat das Schild dann aber dran gelassen ... :-))
LG und einen schönen Tag,
Nancy

dem kann ich mich nur anschliessen..lasst es euch einfach gut gehen..
GLG Claudia

Hallo Stups!
Wieso bist du denn wach??? Wie spät ist es denn grad bei euch ... doch eigentlich Nacht oder?
Ich habe dir auch grad gemailt,
LG,
Nancy

ich hab dir auch schon geantwortet
lass dich lieb druecken
Claudia

Wünsche euch auch allen frohe Ostern:-)))))o.t.

Dir und allen anderen im Forum .....

.... wünsche ich auch ganz schöne Ostern.
Knuddels an Leya und auch an die anderen Mäuse! :-)
LG Mona

Ebenfalls Frohe Ostern an alle!!! o.T.

Euch und euren Familys wünschen wir ebenfalls ein frohes Osterfest!
LG Petra

Wünsche auch allen ein schönes Osterfest! ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen