Frohe Ostern!
Da Leya mich mal wieder pünktlich um sechs aus dem Bett geschmissen hat, nun aber friedlich im Babyknast spielt, will ich mal Erste sein:
Ich wünsche euch, euren Familien und vor allem den kleinen Hasen ein wunderschönes Osterfest! Geniesst den (hoffentlich) sonnigen Tag, nascht nicht zu viel und knuddelt eure kleinen Mäuse einmal extra ... weil Ostern ist ... :-))
LG,
Nancy mit Frühaufsteherin Leya
Re: Frohe Ostern!
So ists bei Leya auch. Die Preisschilder und Etiketten sind immer interessanter als das Spielzeug selbst. Neulich wollte eine Verkäuferin das abschneiden damit Leya gleich damit spielen kann (war ne kleine Holzrassel), ich konnts grade noch verhindern ... denn dann wärs ja uninteressant gewesen. Sie war etwas verwundert, hat das Schild dann aber dran gelassen ... :-))
LG und einen schönen Tag,
Nancy
GLG Claudia
Wieso bist du denn wach??? Wie spät ist es denn grad bei euch ... doch eigentlich Nacht oder?
Ich habe dir auch grad gemailt,
LG,
Nancy
lass dich lieb druecken
Claudia
Wünsche euch auch allen frohe Ostern:-)))))o.t.
Dir und allen anderen im Forum .....
Knuddels an Leya und auch an die anderen Mäuse! :-)
LG Mona
Ebenfalls Frohe Ostern an alle!!! o.T.
LG Petra
Wünsche auch allen ein schönes Osterfest! ot
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen