Suchen Menü

Friseur

hallo ihr lieben Mitschwangeren :-)
Sagt mal, habe mal gehört, dass man während der SS keine Dauerwelle und auch keine Haare färben soll...
stimmt das eigentlich?
Gruss Martina
Bisherige Antworten

Re: Friseur

Hallo Martina.ich habe gelesen das man im ersten Schwangerschaftsdrittel das lieber lassen soll aber ab den 4Monat stellt es keine Gefahr da.Ich werde mir bald die Haare tönen lassen.Frag einfach mal beim Friseur nach,die werden bestimmt das selbe sagen;o)
LG Heike 12+0SSW

Re: Friseur

Habe mir bei meiner ersten ss auch ne Dauerwelle machen lassen, allerdings ziemlich zum Schluß.
Ich glaube auch man sollte es nur am Anfang nicht unbedingt machen.
LG mz

Re: Friseur

habe mir die Haare vor kurzem auf eine Länge (Kinnlang ) schneiden lassen, seitdem sind sie auch pflegeleichter..
Aber die Zeit der Locken kann ja warten *g

Re: Friseur

Ich habe auch schon gehört, das man sich während der SS lieber nicht die Haare chemisch wellen oder färben soll. Würde bis nach der Geburt damit warten. Wenn man es in den ersten drei Monaten gar nicht soll, ist es danach bestimmt auch nicht sonderlich gesund für unsere Babys.
LG Ella

Re: Friseur

Hallo Martina, also ich war ganz am Anfang meiner SS Haare färben. Habe meinen Friseur dazu gefragt. Er sagte mir dass die Paul Mitchell Farben unproblemtatisch seien. Da ich ein sehr gutes Verhältnis zu ihm habe, gehe ich davon aus, dass er mir die Wahrheit gesagt hat.
Hier im Forum gibts da auch einen Link zu:
http://www.9monate.de/Haarefaerben.html
LG Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen