Suchen Menü

Friseur - Blondierung ?

Ich weiß, dass viele von euch einige Fragen immer für übertrieben halten und meinen man sollte nicht so übervorsichtig sein...
Dennóch möchte ich gern wissen, ob es irgendwie schadet, wenn man sich Strähnchen machen lässt. Das ist immerhin recht harte Chemie. Ich weiß allerdings nicht, ob die ins Blut übergeht.
Kann mir jemand helfen?
Daniela
Bisherige Antworten

Re: Friseur - Blondierung ?

Hallo Daniela,
was heißt hier übertrieben... lieber einmal zu viel gefragt wie zuwenig.
Aus meinen schlauen Büchern weiß ich, das weder Dauerwellen, Strähnchen oder Tönungen für die Würmer schädlich sein sollen.
Ich gehe selbst am Samstag wieder zum Tönen.....
Liebe Grüße von Heike

Re: Friseur - Blondierung ?

Na das hört sich doch schonmal gut an. Habe zwar auch zwei "schlaue Bücher", aber leider steht dazu nichts drin.
Danke also!

Re: Friseur - Blondierung ?

Hi Daniela, ich blondiere mir die Haare seit Jahren so etwa alle 2-3 Monate. Mein FA meinte, dass mir das nicht schaden wird. Er hat mir nur geraten, es in den ersten 3 Monaten zu lassen, wenn ich ein absolut gutes Gefühl haben möchte. Ich hab mir die Haare dann erst im 4. Monat blondiert und mache es in Kürze wieder.
Sally (24. SSW)

Re: Friseur - Blondierung ?

in den ersten 3 Monaten sollte man die Haare nicht blodieren. Danach ist es ok.
LG
Anastacia
18. SSW

Re: Friseur - Blondierung ?

Hallo Daniela,
mir wurde auch vom FA und Friseur gesagt, dass Strähnen für den Wurm nicht schädlich sind. Man sollte jedoch darauf achten, das das Blondierung nicht auf die Kopfhaut kommen sollte. (Foliensträhnen) Das ist halt mein Stand.
Schönen SS noch und viel Spass beim Friseur.
LG
Sunshine1902

Re: Friseur - Blondierung ?

Am sichersten sind Strähnen, die man durch eine Haube zieht, da kommt nichts auf die Kopfhaut.VG Dani

Auch meine FÄ sagte: Kein Problem!!! LG Ludi (o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen