Suchen Menü

Freue mich über jeden Tag, an dem ...

... meine Kleine in meinem Bauch bleibt. Ob die Ungeduld wohl
noch kommt? Ich lese hier nur von euch, dass ihr es alle nicht
mehr abwarten könnt, bis die Babies "schlüpfen"! Ich denke immer,
jeder Tag ist so wichtig für die Entwicklung. Naja, bin jetzt Ende
36. Woche, vielleicht krieg ich ja auch noch den Schub, dass ich
"die Wohnung kündigen will"?
Bin noch so beweglich, hab keine Beschwerden, brauche noch
gaaanz viel Zeit, um Tagebuch zu schreiben, zu relaxen und Kraft
zu schöpfen, ein paar Sachen zu erledigen, ...
Wann habt ihr es nicht mehr abwarten können?
Oder geht es jemandem ähnlich?
Viele Grüße an die Wartenden, die Geduldigen und die Schon-
Mamis!!!
Ludi
Bisherige Antworten

Ich mich auch!

Hallo Ludi!
Mir geht es genauso wie Dir! Ich genieße jeden Tag meiner Schwangerschaft, auch jetzt auf die letzten Wochen. Ab Freitag bin ich in der 38. SSW und ich fühle mich durch meinen Bauch überhaupt nicht beeinträchtigt. Im Gegenteil, ich finde es schön, unser Baby zu spüren, denn es strampelt immer noch wie wild - keine Ahnung, wie es dazu noch so viel Platz haben kann! Vielleicht bleibt es ja bei Dir auch so, das wäre doch schön. Natürlich wäre es nicht schlimm, wenn der Zwerg jetzt schon zur Welt käme, aber ich denke genau wie Du: Jeder Tag im Bauch ist einfach nur gut fürs Baby. Ich kann allerdings die werdenden Mamas verstehen, die endlich ihr Kind bekommen wollen, weil es ihnen einfach nicht gut geht und sie irgendwie nichts Vernünftiges mehr unternehmen können. Aber wir können uns doch freuen, daß es bei uns anders ist!
Dir weiterhin alles Gute! LG Nanni

39.Wochen waren super ok...

Ihr Lieben, 39 wochen waren ok, nur die letzten Tage ziehen sich so wie Kaugummi,...
Sternschnuppe_1999

Re: Freue mich über jeden Tag, an dem ...

Hallo Ludi,
ungeduldig wurde ich erst, als ich überm Termin drüber
war. Von da an haben wir den Kleinen permanent genervt mit
"Wann kommst Du denn?" Er hat uns dann 3 Tage zappeln
lassen.
Liebe Grüße Silke

Mir gehts genauso ....

Hallo Ludi,
du bist bestimmt nicht die Einzige, ich freue mich auch über jeden Tag, aber wenn es dann über ET geht, könnte ich mir schon vorstellen, dass ich panisch werde, dann sitzt man doch sicher wie auf Kohlen.
LG, Nancy (ET-12)

Re: Freue mich über jeden Tag, an dem ...

Hmmm, mir geht es ganz anders also ich hätte nix dagegen wenn Zwergnase die Wohnung räumen würde ;o). Ich habe aber auch keinen Nerv mehr auf SS ich möchte meinen Körper jetzt endlich mal wieder alleine nutzen *g*, ich kann kaum ein paar Schritte gehen ohne aus dem letzten Loch zu pfeifen und schlafen ist auch ein Fremdwort für mich, aber das ich mich mit dem Gedanken anfreunden kann dass er jetzt kommt ist auch erst seit ein paar Tagen so, vorher war ich nur genervt. Ich wünsche Euch dass der "Rest" weiterhin so schön bleibt! LG von Nicole, ET-8.

Re: Freue mich über jeden Tag, an dem ...

Also bei mir ging es so ab der 38.ssw los.
Vorher habe ich auch immer gedacht das er noch schön in meinem Bauchi bleiben soll, aber zwei Wochen vor ET konnte ich es dann nicht mehr erwarten.
Und dann hat er mich auch noch soooooo lange warten lassen *grrrrrr* ;-)
GLG Mel & Fionn(heute 14 Tage alt)

Re: Freue mich über jeden Tag, an dem ...

Hallo,
ich habe mich aus dem Vorgänger-Forum eingeschlichen ;o)! Also meine Lea kam bei 36+6 zur Welt und mir fehlten die drei Wochen total! Ich wollte noch so viel erledigen und habe vieles davon bis heute nicht geschafft! Genieß den Rest Deiner Schwangerschaft und viel Glück bei der Geburt!
LG Marion mit Lea (fast 10 Wochen alt)

Re: Freue mich über jeden Tag, an dem ...

Hallo Ludi!
Ich bin heute ET + 2.
Etwas ungeduldig bin ich schon, weil dieses magische Datum 22.7., an das ich jetzt monatelang gedacht hab, nun vorbei ist.
Irgendwie ist es, als ob sich ein Besuch für 3 Uhr nachmittags ankündigt, und dann doch nicht pünktlich kommt.
Um 11 Uhr morgens ist man dann noch beim panischen Aufräumen und Putzen, man denkt: ich bin NIE zur Zeit mit allem fertig! Bei mir ist das dann auch der Fall: ich bin deshalb immer froh über etwas verspäteten Besuch, der erst um halb 4 eintrödelt.
Mit dem Kleinen ist es genauso: ich hab nun FAST alles gewaschen, aber die gewaschenen Sachen sind noch nicht alle in den Schraink eingeräumt. Es bleibt also noch zu tun!
Ich vertreib mir die Wartezeit, indem ich auf dem Computer Geburtsanzeige-Karten vorbereite (nur die Fotos und genaue Gewicht und Grössenangaben fehlen eben noch!) für meine ausländischen Freunde, die die Anzeige ja nicht in der Zeitung lesen werden. Die Zeitungsanzeige werde ich auch noch vorbereiten. Ich versuche halt immer noch etwas "Arbeit" zu haben, solange ER noch nicht da ist!!
Mein Arzt wartet höchstens eine Woche nach ET ab, dann wird er die Wehen einleiten. Also dauert es noch höchstens bis zum Montag, dem 29.7.!!
Im Vergleich zu den 9 langen Monaten sind DIE PAAR TAGE ja nur ein Klacks!!
Chloe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen