Suchen Menü

Freudestrahlend übers Gesicht

Endllich, heute war der lang ersehnte Tag.
Nach vier Wochen Wartezeit hab ich meinen zweiten
Vorsorgetermin gehabt.
Und der war mal wieder ein voller Erfolg.
Bin heute 13+2 und mein Krümel hat ne SSL Größe von 63,8:-)
Das einzige was mich wurmt ist das es sich nicht zu erkennen gibt ob Junge oder Mädchen.
Dabei will ich das so sehr wissen:-(
Ich hoffe es wird ein Junge....
Naja... warten wirs ab
bis die Tage
LG Nadine
Bisherige Antworten

Re: Freudestrahlend übers Gesicht

Hallo Nadine!
Ich freu mich, dass alles i.O. ist bei deinem Krümel.
Ich bin auch in der 14. SSW und hatte heute US-Termin! Auch bei mit ist alles ok. - Gott sei Dank!!!!! Tja, bei uns war es deutlich zu sehen: es wird wohl ein Junge! Mein Doc war selber überrascht, dass man schon was erkennen konnte. Aber es war sogar für uns US-Laien überdeutlich, weil das Kleine ganz offensichtlich sein "Unterteil" regelrecht präsentierte. Warte den nächsten Termin ab, denn es ist wohl sehr früh, um was zu erkennen, zumal, wenn sich die Kleinen nicht so fotogen verhalten wie unseres! Ob Junge oder Mädchen ist uns eigentlich egal, aber es ist trotzdem witzig, es jetzt schon zu wissen.
Übrigens war ich von Anfang an der Meinung, dass es ein Junge wird. Hast du auch eine Ahnung???
LG, Maja

Re: Freudestrahlend übers Gesicht

Hallöchen Maja!
Ist doch toll wenn es allen gut geht:-)
Ich bin schon die ganze Zeit der Meinung dsa es ein Junge wird. Ich weiß auch nicht is so was wie innere Eingebung.
Freu mich auch schon auf den nächsten Termin. Da ist auch endlich meine Mutter mal zu Besuch bei uns.
Und in zwei wochen geh ich nochmal zur Blutabnahme wegen dem
(hoffe ich schreib es richtig) Trippel Test.
Das ist die einzige Untersuchung die ich durchführen lasse.
Vor ner Fruchwasseruntersuchung hab ich bammel. Das Risoko ist mit zu Groß.
Dann mal noch nen schönen Sonntag
LG, Nadine

Re: Freudestrahlend übers Gesicht

Du Glückliche. Ich kann meine nächste Untersuchung kaum erwarten. Hab aber leider erst am 15.01. das Glück. Bin jetzt 11. Woche und bin genauso neugierig, was es wird... Kann man das so früh überhaupt schon sehen? Aber eigentlich ist es doch wurschd was es wird: Hauptsache gesund und munter. LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen