Freudentränen oder als Pascal unter die
Jaja, ihr habt ganz richtig gelesen; Pascal KRABBELT!!!!!!
Heute morgen konnte er noch nix und jetzt eben als ich aus dem Bad kommt krabbelt er mir doch wirklich und wahrhaftig im Gang entgegen; noch etwas tolpatschig und selbst sichtlich irritiert, aber dennoch quietschend vor Entzückung...
Ich FASS ES NICHT!!!!!!!!!!!!
Uiii da wir der Papa heute Abend aber schauen und erst die KG am Montag.....
GLG Lucy und Pascal *28.10.02
Glückwunsch zum Krabbler :-)) o.T.
Re: Freudentränen oder als Pascal unter die
Re: Freudentränen oder als Pascal unter die
jeder nach seinem tempo, war bei frederic genauso.
GGLG Kerstin & Frederic *14.10.02
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen