Suchen Menü

Freud und Leid

Guten Morgen Mädels,
als erstes mal was positives von uns. Basti ist das erste Mal seit seiner OP wieder fast ohne Theater um 22 Uhr eingeschlafen. Er hat keine 3 Std geschrien und und ist auch nicht schon wieder um 1 Uhr gekommen. Nach der nächtlichen Flasche hat er ja auch immer 2-3 Std Theater gemacht. Um 5 Uhr hat er dann Flasche bekommen und um halb neun sind wir aufgestanden. Er hat mich wieder mit seinem süßen geplapper geweckt und nich sofort los geschrieen.
Und das negative. Seine Wunde hatte sich ja letzten Dienstag wieder entzündet. Also wieder zwei Tage ins KH fahren. Am Donnerstag wars wieder zu. Nur noch ein wenig rot. GEstern Abend beim Plasterwechsel sah es aber wieder so komisch aus. Hab also wieder die Salbe drauf gemacht wo wir bekommen haben. Und heute morgen sieht es noch schlimmer aus. Also müssen wir wieder ins KH fahren. Dort meinten sie ja das wohl noch ein Stück Faden drin sei und das es sich solange entzündet bis der Faden raus ist.
Jetzt kann ich mich also wieder auf die Horror Nächte vorbereiten :-( Aber wenigstens war mal wieder eine erholsame Nacht dabei. Hoffentlich ist der Faden bald draußen und wir können die Geschichte endlich hinter uns lassen. Drück uns die Daumen ja?
Danke und LG
Tascha
Bisherige Antworten

Drück dem kleinen Mann ganz fest die Daumen o.T.

Re: Freud und Leid

dein kind ist sooooooo süß :-)
ich hoffe, dass es ihm bald wieder gut geht. was hat er, der arme, für eine OP gehabt.
ich drücke dir ganz fest die daumen. diese kleinen sind doch sooo hilflos :(
liebe grüße
hadhami

Re: Freud und Leid

Hallo Hadhami,
Basti wurde an Heilig Abend an einem aktuten Leistenbruch operiert.Während der Faden drin war war das ganze schon entzündet.Dann ist der Faden gezogen worden und es war eigentlich alles ok.Letzte Woche hab ich dann gesehen das es etwas Dick ist und dann war am Dienstag Eiter drin.Also ins Krankenhaus.Es wurde aufgemacht und behandelt.Am Mittwoch war es schon besser und fast zu.Und am Freitag war es dann ganz zu nur etwas rot.Tja und gestern hab ich halt wieder entdeckt das es so komisch aussieht.Und das ganze geht jetzt seit fast einem Monat so :-(
LG Tascha

Re: Freud und Leid

Liebe Tascha. Ich wünsche Euch von Herzen, dass das Theater bald mal aufhört. Ist ja für alle ein unglaublicher Stress!! Dem Basti gute Erholung und Dir natürlich auch. LG Jenny

Re: Freud und Leid

hallo, das schafft ihr schon und der faden ist sicher bald raus. können die da nicht irgendwie nachhelfen?
julia

Re: Freud und Leid

Hallo Julia,
leider können sie da nichts machen.Außer eben wenn es wieder offen ist spülen und dann eben die Salbe.Ich nehme mal an das da Jod mit drin ist und wie eine Art Zugsalbe.Man kann nur abwarten bis der Faden raus ist :-(
LG Tascha

Re: Freud und Leid

ohje, dann haltet einfach noch gut durch. siehste und ich mach mir schon sorgen wenn leonie nur nen schnupfen hat :-(

Re: Freud und Leid

ich denke als mama macht man sich immer sorgen egal obs jetzt nur ein Schnupfen ist oder was anderes.das gehört eben dazu

Re: Freud und Leid

Hallo Tascha,
ich hoffe sehr für euch, dass es bald besser wird. Gute Besserung! LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen