Suchen Menü

Freu mich sosehr auf PEKIP morgen

Das muss ich jetzt hier noch loswerden: morgen dürfen die kleinen im Wasser planschen :) Wir bauen im PEKIP-Kurs ein aufblasbares Plantschbecken auf, und füllen es mit Wasser. Ich nehme auf jeden Fall meine Kamera mit. Beim letzten Mal durften sie auch schon in das Becken. Da war es allerdings nur mit Plastikbällen gefüllt. Bin echt mal auf morgen gespannt! LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Freu mich sosehr auf PEKIP morgen

Hallo,
wir waren heut im Pekip und bei uns war das Becken mit Kastanien und verschieden großen Bällen gefüllt. Hatte auch die Kamera mit (aber nicht die Digi und Scanner ist kaputt, also nix mit hier einstellen). Hihi, wie vielseitig doch so "olle" Plastikbecken sind! Gaaaanz viel Spaß morgen!!
LG
Tanja + Julia *die schon gespannt auf die Bilder vom planschenden Julian sind*

@Tanja

Mit Kastanien? Diese Version kannte ich noch gar nicht ;) Unsere Kursleiterin hat selbst 4 Kinder, und sie hat immer so ein Plastikbecken Zuhause im Wohnzimmer stehen gehabt. Sie meint, es wäre besser, als jeder Laufstall. Ich lass mich echt mal überraschen morgen. Unsere Bilder können allerdings etwas auf sich warten lassen, da unser Scanner auf kaputt ist :( LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen