Suchen Menü

Freu mich so ;-)

Ja, diese Woche ist wirklich eine Freudenwoche! Erstens bin ich seit dieser Woche nun in der 21SSW und hab somit die Hälfte hinter mir und dann war ich noch beim FeinUS und da sieht alles ganz toll aus *strahl*
So eine Woche ... und dann noch dieses Traumwetter ;-)
LG Caroline
Bisherige Antworten

Re: Freu mich so ;-)

Hallo Caroline,
ja,so gehts mir in etwa auch:o)
Der Organ-US war sehr gut und daas Wetter wird besser,dass man es endlich´mal Frühling nennen kann.....und dazu kann man noch laufen;o)))
LG Ela 22+3

Re: Freu mich so ;-)

Hallo Ela,
ich bin zwar erst (heute) in der 17.ssw aber seit heute morgen weiss ich das wir am 27.05.auch einen Fein-US haben. Ich habe hier schon viel gelesen und es gibt bestimmt einen ganzen Haufen Glückshomrmone was?? Wir waren am Dienstag beim normalen US aber seit dem wissen wir das es ein Junge wird. Beweisfoto ist in meinem Profil..hi hi wißt ihr was es wird??

Re: Freu mich so ;-)

Ja,bei uns wird es auch ein kleiner Junge:o)))
Hihi...gratuliere uns beiden;o)
Wie soll Euer Kleiner denn heissen:o)???
Der US war total super,hat über 45 min gedauert und war klasse,man sieht ja echt alles!
Zu Anfang kam erstmal volle Breitseite ein Fuss gegen den Schallkopf,also doch ein Fussballspieler*ggg*
Aber echt,total schön:o)))
LG Ela 23.SSW

Re: Freu mich so ;-)

herzlichen glückwunsch euch dreien zum guten sachstand :-)
*hachsach*
LG gonschi
16+0

Re: Freu mich so ;-)

Hi Ela, ich habe gerade deinen Ellenlangen Bericht oben gelesen.. unser kleiner soll "Maximilan" heißen auf "deutsch" MAX...die einen sind begeistert die anderen weniger aber das ist uns echt egal. Der Kommentar von deinem Vater ist echt Scheiße!!Meine Man hat mir erzählt das es bei Ihrer SchwieMu auch so wahr...erst kam mein Bruder aber als ich dann auf die Welt kam.. wollte meine Oma nur noch was von mir wissen und mein großer Bruder wahr "nebensächlich" Sie wollte teilweise nur auf mich aufpassen...bis dann meine Mam mal echt wütend geworden ist und gesagt hat:"Wir haben 2 Kinder und nicht nur eines"!!!!Luca finde ich auch sehr schön und jedem wird man es wohl kaum recht machen!! Damit muß man sich auch abfinden. Wenn wir ein Mädchen bekommen hätten dann hätte Sie Lisamaria geheißen, das fand meine SchwieMu auch nicht prickelnd..sie fing dann gleich an was Ihr soo gut gefallen würde, Paula..brrr mein Mann ist bei dem Namen fast an die Decke gegangen.Ich hoffe ich "treffe" niemandem im Forum persönlich Geschmäcker sind eben verschieden :-). Das mit der Cousine..laß doch deine Tocher selber entscheiden zu wem Sie will!! Mit 7 wird Sie ganz genau wissen mit wem Sie lieber spielen möchte!!! Ein Kommentar oben wahr ja auch..laß dein Kind nicht zum Spielball der Fam. werden!!Den Rest finde ich nur schrecklich... es stimmt wie oben steht: "So brauch sich SchwieMu nicht pers. um DAS Kind zu kümmern und beschäftigen, sondern zu 2. ist man ja beschäftigt"! GEHT NOCH WEITER!!

Re: Freu mich so ;-)

hier gehts weiter....
Weißt du was das wichtigste ist auch wenn der Rest sehr weh tut??
Das DEIN MANN, EUER MÄDCHEN und DU EUCH auf den LUCA freuen!! Vielleicht ist es auch der NEID der Fam. das IHR es noch wagt trotz fast 7 jahre ältere Geschwister ein Kind zu bekommen... man glaubt nicht auf was die Fam. alles "neidisch" sein kann. Das kann auf das minimalste Glück sein welches man mal hat!!! Laß dich nicht unter kriegen... ich finde auch wenn dein Vater meint er müsse die "große" vorziehen... dann beide nur noch zu "Pflichtbesuchen" wie Geburtstag, Weihnachten etc. kommen. SONST KEINE ODER KEINER!! Schließlich seit ihr dann auch zu 4.und habt 2 KINDER!!! Vielleicht redest du mit Deiner Mam noch mal ob er das wirklich sooo ERNST gemeint hat??!!!
Alles Liebe und dicken "Knuffler" aus dem Sonnigem Süden!!!
Liebe Grüße
Kerstin

Re: Freu mich so ;-)

Hallo Kerstin,
tja,da muss ich mich wohl mit abfinden,aber ich weiss auch nicht,im ersten Moment hatte ich so ein schlechtes Gewissen,dass meinem Vater dieser Name nicht gefällt,eigentlich blöd,aber da mein Vater ja körperlich behindert ist,habe ich doch sehr gut gelernt,auf ihn Rücksicht zu nehmen,vielleicht vergesse ich mitunter mich selber.Meinen Mann greift das Ganze nicht so richtig an,ich glaube ,ihm müsste ich das erst unter die Nase reiben,will ich aber auch nicht,weil ich mich sonst tierisch aufrege,sowohl über irgendwelche Meinungen als auch was mich so ärgert.Über andere Meinungen würde er (und ich beneide ihn darum)den Kopf schütteln,er würde sagen,ist mir doch egal,was die denken,was machts Du Dir darüber eigentlich einen Kopf,tja,und das mit der Schwiegermuuter möchte ich am liebsten gar nicht ansprechen,denn ich habe Angst,dass er dann denkt,ich greife sie an oder so....
nur über die Kleine reden wir ab und an mal,dass sie halt sehr verzogen ist usw.Aber es MUSS mir egal sein,ich muss meine Ohren auf Durchzug schalten,und trotzdem schaffe ich das nicht.
Eher sage ich mir:Bin ich nicht verpflichtet,wo die Schwiegermutter so viel für die Kinder tut,dass ich sie auch dann zu ihrbringe?Und bin ich nicht verpflichtet,meinen Vater zufriedzustellen und den Namen zu nehmen,nur damit er sagt,er hat das Kind dann genauso gern?Hört sich ziemlich bescheuert an,aber so denke ich mitunter,was wahrscheinlich total verkehrt ist.Ich habe gerade mit meiner Mutter gesprochen

Re: Freu mich so ;-)

und sie meinte,sie hat ihm das noch ein paar Mal gesagt,ich soll abwarten,er wird sich schon wieder einkriegen,vor allem,wenn der Kleine erstmal da ist.Tja,nur warum habe ich nicht so ein Gefühl?Warum denke ich immer wieder daran?Estut nur so weh,da ist ein kleines Baby im bauch ,das alle richtig liebhaben willund Du hörst gleichzeitig von jemanden sowas,und denkst sofort,hey,Du Kleiner,du kommst auf die Welt und die mögen dich nicht so wie alle andern...DAS TUT MIR SO WEH,das merkt aber keiner wohl so richtig.....
Ich bin mir ja auch mittlerweile wieder sicher,dass mein Vater das nicht so gemeint haben kann,aber warum sagt er sowas dann?
Warum kann nicht mal jemand sagen:Oh,schön,super,hauptsache es geht jetzt alles gut...?
Meine Schwiegermutter hat auch vor ein paar Tagen wieder sowas gesagt:Ach,Ihr redet schon soviel davon,Ihr wisst doch gar nicht,ob das alles so gutgeht....
oder heute:Och ,den Sand im Garten erneuern wir nicht,die Mädchen haben da jetzt im rest gespielt,danach ist Schluss,wir haben dann ja keinen Grund mehr,welchen zu holen.Ach,im Sommer,wenn die andere dann auch in die Schule kommt,habe ich ja keinen mehr zum Aufpassen!
Ich sage heute nichts mehr dazu,muss nur immer wieder versuchen,nicht dran zu denken...
LG Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen