Suchen Menü

Freu ! Lina hat 7,5 Std geschlafen und Frage

Hallo Ihrs,
nach der obligatorischen Schreiphase von 20 bis fast 24 Uhr ist sie eingeschlafen und hat mich erst um 7 geweckt... *FREU* und natürlich AUA!
Hab dann abgepumpt und über 100 ml noch rausgeholt. Vielleicht klappts ja und wir können demnächst mal ins Kino.
Wieviel trinken denn eure gestillten Babys wenn sie Flasche bekommen ?
LG Sam
Bisherige Antworten

Re: Freu ! Lina hat 7,5 Std geschlafen und Frage

Hello!
Lea trinkt garnicht aus der Flasche :o( und länger als 3,5 Stunden pennt sie nachts auch nicht. Tja und tagsüber kommt sie alle 2 Stunden oder noch öfter.
Aber es kann ja nur besser werden
LG Steffi

Re: Freu ! Lina hat 7,5 Std geschlafen und Frage

Hi,
deine kleine ist ja nur 1 Tag jünger als meine dicke ! *G* Lina ist am 11.09. geboren.
Tagsüber kommt Lina auch im 2-3 Stunden Rhytmus. Aber ich versuche sie immer so lang rauszuziehen wie´s irgendmöglich ist. Aber meist ist das ca. 2,5 Std nach der letzten Malzeit.
Mit der Flasche hab ich auch noch nie probiert aber das wird bald !
Mein großer badet auch soóo unheimlich gerne. *zwinker*
LG Sam

freu mi mit dir;O)))o.T.Ganz liebe Grüße--->

Re: Freu ! Lina hat 7,5 Std geschlafen und Frage

Hallo Sandra!
Siehste, es geht aufwärts ... :-)
Wegen der Trinkmenge: Leya ist ja nun schon ein Stück älter, aber das war vor ein paar Wochen auch schon so: sie trinkt aus der Flasche knapp 150 ml. Aus der Brust allerdings immer nur 90 - 100 ml. Das weiss ich jetzt, da ich im KKH immer vor und nach dem stillen wiegen musste. Kam mir recht wenig vor, aber naja ...
LG,
Nancy + Leya (fast 10 Wochen)

Re: Freu ! Lina hat 7,5 Std geschlafen und Frage

Hi Sam, Frauke (heute 6 Wochen alt) trinkt ca. 140 ml Mu-Milch aus der Flasche je Mahlzeit. gruß Netty
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen