Suchen Menü

Freu ...

Ich war heute bei meiner FÄ und, vielleicht erinnern sich noch welche an mich, ich hatte ja so schreckliche Angst vor diesem Termin, da bei meiner letzten SSW in diesem Stadium alles vorbei war. Sie hat erst so lange auf den US geguckt, daß ich dachte, na das wars wohl wieder. Aber unser Schatz ist 2,1 cm groß und das Herz bubberte. Jetzt darf ich nächste Woche Freitag noch einmal hin, um einfach vor Weihnachten nochmal zu gucken, da ich ja so ängstlich bin. Wenn ich nicht so erkältet wäre, gings mir heute richtig gut. Viele liebe Grüße! Yvonne
Bisherige Antworten

Uups ...

Ich dachte, mein Bericht unten wäre weg, ich hatte mich vertippt. Naja, nun mein Bericht in zweifacher Version.

Re: Freu ...

hallo Yvonne, hoffentlich kann ich mich auch bald so freuen wie du!Habe im Aug. eine FG gehabt und wenn der Test nicht lügt,glaube aber ich bin ss,dann werde ich sicherlich die erste Zeit etwas unsicher sein ob alles gut geht.
Alles gute für dich und Baby kann erahnen wie du dich fühlst!!LG Suzana

@ Yvonne ..

Hi Yvonne,
hab ich es Dir nicht gesagt. Genauso wie bei mir. Wir machen uns nur selbst verrückt. Ich hab auch nächste Woche Freitag nochmal einen Termin. Und am heiligen Abend erfahren es dann die Schwiedergereltern und Geschwiester meines Mannes. Meine Eltern und Schwester wissen es schon. Wie alt bist Du eigendlich ?? Und woher kommst Du !! Ich werd mal ins Profil schauen.... Schließlich werden wir die nächsten Monate ja gemeinsam Fett ( Haha ) usw.... Hast Du schon zugenommen ?
LG Sylvia

Re: @ Yvonne ..

Hi Sylvia! Also ich bin sehr zierlich (48 kg + 162 cm groß). Außer einem Blähbauch abends habe ich noch nichts. Da ich schon immer dünn war, kann ich mir gar nicht vorstellen, wie ich mal aussehe, wenn ich "rund" bin (hihi). LG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen