Suchen Menü

Fremdeln

Guten Morgen :-)
Sagt mal, fremdeln Eure Kleinen auch so?
Bei Fionn ist das jetzt richtig schlimm.
Wenn ihn jemand anspricht zieht er sofort einen Fluntsch und fängt dann voll an zu weinen.
Egal ob das jemand ist den er kennt oder nicht.
Er macht das nur bei uns dreien nicht, bei allen anderen schon.
Das ist echt anstrengend wenn wir mal woanders sind.
Geht es Euch auch so?
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: Fremdeln

morgen, mel!
also bis jetzt lacht jonathan jeden an :-). aber er ist ja auch noch ein stückchen jünger, gell?
LG
katrin

Re: Fremdeln

hallo mel,
bei basti ist es so das er nichts von den leuten wissen will die sich nicht mit ihm beschäftigen.er ist es gewohnt das wenn besuch kommt oder wir zu jemand gehen derjenige hallo zu ihm sagt.und wenn sie dann nicht mit ihm reden oder ihn nicht begrüßen wird er sauer.er merkt ja das da noch jemand da ist.aber recht hat er.da würde ich auch sauer werden
lg tascha

Re: Fremdeln

Ja... sie heult wenn ich aus dem Zimmer gehe. Genauso steht's auch im Rundbrief. Haben die von Qualimedic ja mal recht...
LG Lilli

Re: Fremdeln

...und das ist selten genug der Fall ;O)! LG von Nicole.

Re: Fremdeln

Hallo liebe Mel!
So ist es bei Leya noch nicht. Aber sie ist ein bissi sensibel. Sie lässt sich fremde Menschen, noch dazu wenns mehrere sind, eine Weile gefallen und dann wirds ihr zuviel und sie weint los. ... also auch nicht viel besser.
LG,
Nancy, die jetzt auf Post von der Mel wartet, weil sie mal wieder zu blöd war ....

Re: Fremdeln

Hi mel, auch Nels fängt jetzt damit an, hat er sogar schon bei meinem Papa gemacht :O(! LG von nicole.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen